Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Pietro Lombardis Vater ist bekannter Karate-MeisterGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Pietro Lombardis Vater ist bekannter Karate-Meister

12. Dez. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Seit seinem Gewinn bei DSDS im Jahr 2011 lebt Pietro Lombardi (26) praktisch in der Öffentlichkeit: Seine Beziehung mit Sarah (26) und die Geburt von Söhnchen Alessio Lombardi (3) wurden im Reality-TV dokumentiert. Auf seinen sozialen Kanälen hält der Sänger seine Fans über alles auf dem Laufenden. Jetzt hat Pietro eine spannende Anekdote aus seinem Privatleben erzählt: Sein Vater Giovanni war erfolgreicher Kampfsport-Profi!

Diese Story dürfte sogar die eingefleischten Pie-Fans überrascht haben! Auf Instagram erklärte der “Phänomenal”-Interpret, der seit einigen Monaten wieder seine Muskeln trainiert, nun stolz: "Mein Vater ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Mein Vater ist Weltmeister im Kickboxen und Karate, schwarzer Gürtel, alles am Start." Nach Bild-Informationen stimmt das allerdings nur fast. Die Boulevardzeitung fand demnach heraus, dass Pietros Papa nicht Weltmeister ist, aber unter anderem 1979 Karate-Shōtōkan-Europameister wurde. Da Giovanni den schwarzen Gürtel habe, sei er deswegen Karate-Meister.

Die aktive Kampfsportphase des Popstar-Vaters ist vorüber, aber der 56-Jährige trainiert weiterhin. In Pietros Heimatstadt Karlsruhe arbeitet Giovanni als Kickbox- und Karatelehrer. Bald wolle er seinen dritten Dan, die Prüfung zum Schwarzgurt, machen – zehn Dan-Grade gibt es insgesamt.

Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Pietros Papa so ein krasser Sportler ist?574 Stimmen
60
Ja, ich wusste das schon
514
Nein, das finde ich echt überraschend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de