Pietro Lombardi is back! Der Sänger hat sich wieder jede Menge Muskeln antrainiert und präsentiert im Netz jetzt seinen "neuen" Body. Die Fans sind von dem Hammer-Ergebnis total begeistert!

"Ab Morgen beginnt die Diätphase. Wird schwer, aber ist machbar", schrieb Pietro bei Facebook. Wie machbar das Ganze ist, hat der Sänger die letzten Wochen bewiesen. Er schwitze regelmäßig für seine Traumfigur – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Du bist jetzt schon Hammer, aber ich bin mal aufs Endergebnis gespannt", "Du hast eine Diät doch gar nicht mehr nötig", "Hast dich echt gemacht, sehr hübscher Mann", sind nur einige Kommentare der User. Witzbold Pietro legte mit einem lustigen Spruch direkt nach: "Deswegen würde ich sagen, schnell noch mal zu Burger King."

Wer weiß, vielleicht trainiert Pietro, um wieder bei den Ladys zu landen? Mit Noch-Ehefrau Sarah (24) scheint der Italiener schon längst abgeschlossen zu haben. Die Fans würden sich garantiert über eine neue Frau an seiner Seite freuen. Wie gefällt euch Pietros neuer Body? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie gefällt euch Pietros neuer Body?2000 Stimmen
1812
Hammer! Das ganze Training hat sich echt gelohnt.
188
Mir hat er vorher besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de