Promiflash Logo
Body-Transformation: Pietro Lombardi hat seine Muckis wiederLukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Transformation: Pietro Lombardi hat seine Muckis wieder

30. Juni 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi is back! Der Sänger hat sich wieder jede Menge Muskeln antrainiert und präsentiert im Netz jetzt seinen "neuen" Body. Die Fans sind von dem Hammer-Ergebnis total begeistert!

"Ab Morgen beginnt die Diätphase. Wird schwer, aber ist machbar", schrieb Pietro bei Facebook. Wie machbar das Ganze ist, hat der Sänger die letzten Wochen bewiesen. Er schwitze regelmäßig für seine Traumfigur – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Du bist jetzt schon Hammer, aber ich bin mal aufs Endergebnis gespannt", "Du hast eine Diät doch gar nicht mehr nötig", "Hast dich echt gemacht, sehr hübscher Mann", sind nur einige Kommentare der User. Witzbold Pietro legte mit einem lustigen Spruch direkt nach: "Deswegen würde ich sagen, schnell noch mal zu Burger King."

Wer weiß, vielleicht trainiert Pietro, um wieder bei den Ladys zu landen? Mit Noch-Ehefrau Sarah (24) scheint der Italiener schon längst abgeschlossen zu haben. Die Fans würden sich garantiert über eine neue Frau an seiner Seite freuen. Wie gefällt euch Pietros neuer Body? Stimmt in der Umfrage ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie gefällt euch Pietros neuer Body?
1812
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de