Promiflash Logo
Kuppel-Kennerin: "Bachelor"-Cecilia war bei "Take Me Out"Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuppel-Kennerin: "Bachelor"-Cecilia war bei "Take Me Out"

12. Dez. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Dieses Gesicht dürfte waschechten Kuppelshow-Fans bekannt vorkommen! Am 2. Januar startet die neue Staffel von Der Bachelor mit dem ehemaligen Basketballer Andrej Mangold (31) als TV-Junggeselle. Inzwischen wurden die ersten zehn von insgesamt 20 Ladys bekannt gegeben, die in den kommenden Wochen um Andrejs Herz buhlen werden. Cecilia Asoro ist einer der Single-Frauen und für sie ist das rosige Abenteuer nicht die erste Flirtsendung!

In der Reality-Show "Der Bachelor" wird Cecilia bereits zum zweiten Mal versuchen, im Fernsehen den passenden Partner zu finden. So war die 22-Jährige im September schon in der Sendung Take Me Out zu sehen – bei der Suche nach ihrem Traummann konnte Cecilia dort allerdings den Ton angeben, ganz anders als in dem für Januar geplanten "Bachelor"-Format. Die Kellnerin durfte über Mr. Right selbst entscheiden und wurde nicht – wie in Andrejs Fall – vom Mann ausgewählt. Von Erfolg gekrönt war ihre Liebessuche damals aber nicht.

Ob es bei Andrej klappt? Zumindest entspricht Cecilia genau seinen optischen Idealvorstellungen. Der 31-Jährige steht nicht nur auf Natürlichkeit und ein tolles Lächeln, sondern auch auf dunkelhaarige Frauen.

Alle Episoden zu "Der Bachelor" im Special bei TVNOW.

Glaubt ihr, Cecilia findet beim "Bachelor" ihr Glück?
134
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de