Anzeige
Promiflash Logo
Award-Spitze: Amy Schumer macht Meghans Bauch-Auftritt nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Award-Spitze: Amy Schumer macht Meghans Bauch-Auftritt nach

13. Dez. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Sie kann es nicht lassen! Einmal mehr hat Comedian Amy Schumer (37) ganz tief in die Trickkiste gegriffen und sich einen munteren Scherz mit der Herzogin von Sussex (37) gegönnt. Die Sache hat inzwischen Tradition, immerhin bezeichnete die Ulknudel Meghan doch kürzlich sogar als ihre "Erzfeindin". Die US-Amerikanerin stört sich offenbar daran, dass die Royal-Beauty ihre Schwangerschaft bei öffentlichen Events wie ein Kinderspiel aussehen lässt. Amy selbst leidet hingegen unter heftigen Beschwerden. Und so macht sie sich nun erneut mit einem Bild über die ehemalige Schauspielerin lustig – und verdreht dabei ganz ungeniert die Tatsachen!

Der neueste Coup: Amy veröffentlicht auf Instagram ein Foto, das offensichtlich Meghan zeigt. Die war am Montag Überraschungsgast bei den British Fashion Awards in London, wo sie live einen der Preise überreichte. Bei ihrem Auftritt trug die Herzogin von Sussex ein schwarzes Kleid und einen goldenen Armreif. Und eben eine Momentaufnahme dieses Abends ziert nun das Insta-Profil von Amy. Auf dem Bild kommt die Rundung von Meghans Babybauch gut zur Geltung, ihr Gesicht ist nicht zu sehen. "Habe mein Outfit beim Auftritt heute Abend geliebt", kommentiert die Komikerin den Schnappschuss. Ihre Fans amüsieren sich köstlich, einer schreibt: "Ich liebe es. Amy Schumer, die Herzogin des Humors."

Amy selbst hat schon seit Wochen alle eigenen Bühnen-Auftritte abgesagt. Der Grund: Die Schauspielerin leidet an einer schweren Form der Schwangerschafts-Übelkeit. Doch selbst daran lässt die werdende Mama ihre Fans in einem Social-Media-Video teilhaben.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Findet ihr Amys Witz lustig?2487 Stimmen
1356
Ja
1131
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de