Promiflash Logo
Hailee Steinfeld und Niall Horan haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld und Niall Horan haben sich getrennt!

13. Dez. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Hailee Steinfeld (22) und Niall Horan (25)! Die Schauspielerin und der One Direction-Hottie galten seit Februar als absolutes Traumpaar. Damals wurden sie zum ersten Mal turtelnd gemeinsam gesehen. Über den Sommer schien die Romanze dann immer ernster zu werden – damit könnte aber tatsächlich schon wieder Schluss sein: Hailee und Niall sollen sich nämlich schon vor Wochen getrennt haben!

Das verriet ein Insider jetzt gegenüber E! News: "Bei Hailee und Niall lief es im Sommer noch richtig gut, aber sie trennten sich vor einigen Monaten und haben seither versucht, es für sich zu behalten." Die ehemaligen Turteltauben sollen allerdings im Guten auseinandergegangen sein. Ihre stressigen Karrieren hätten dem Liebesglück einfach im Weg gestanden. "Hailee hat eingesehen, dass sie viel zu tun und einen ziemlich engen Arbeitsplan hat. Sie bereitete sich gerade für eine riesige Pressetour für ihren neuen Film vor", meinte die Quelle.

Lange hatten die Fans spekuliert, ob zwischen Hailee und Niall tatsächlich etwas läuft. Erst einige Paparazzi-Fotos hatten im August den endgültigen Liebesbeweis erbracht: Darauf hatten die zwei nämlich noch heftig rumgeknutscht.

Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Getty Images
Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Hailee Steinfeld bei den VMAs im August 2019
Getty Images
Hailee Steinfeld bei den VMAs im August 2019
Niall Horan im Februar 2019
Getty Images
Niall Horan im Februar 2019
Könnt ihr den Trennungsgrund bei Niall und Hailee verstehen?
452
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de