Schlechte Nachrichten für alle Fans von Hailee Steinfeld (22) und Niall Horan (25)! Die Schauspielerin und der One Direction-Hottie galten seit Februar als absolutes Traumpaar. Damals wurden sie zum ersten Mal turtelnd gemeinsam gesehen. Über den Sommer schien die Romanze dann immer ernster zu werden – damit könnte aber tatsächlich schon wieder Schluss sein: Hailee und Niall sollen sich nämlich schon vor Wochen getrennt haben!

Das verriet ein Insider jetzt gegenüber E! News: "Bei Hailee und Niall lief es im Sommer noch richtig gut, aber sie trennten sich vor einigen Monaten und haben seither versucht, es für sich zu behalten." Die ehemaligen Turteltauben sollen allerdings im Guten auseinandergegangen sein. Ihre stressigen Karrieren hätten dem Liebesglück einfach im Weg gestanden. "Hailee hat eingesehen, dass sie viel zu tun und einen ziemlich engen Arbeitsplan hat. Sie bereitete sich gerade für eine riesige Pressetour für ihren neuen Film vor", meinte die Quelle.

Lange hatten die Fans spekuliert, ob zwischen Hailee und Niall tatsächlich etwas läuft. Erst einige Paparazzi-Fotos hatten im August den endgültigen Liebesbeweis erbracht: Darauf hatten die zwei nämlich noch heftig rumgeknutscht.

Niall Horan und Hailee Steinfeld in New YorkPC/ MEGA
Niall Horan und Hailee Steinfeld in New York
Hailee Steinfeld, SängerinGetty Images
Hailee Steinfeld, Sängerin
Niall Horan bei einem KonzertMichael Loccisano / Getty Images
Niall Horan bei einem Konzert
Könnt ihr den Trennungsgrund bei Niall und Hailee verstehen?602 Stimmen
452
Ja, eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man keine Zeit füreinander hat!
150
Nein, sie hätten sich einfach Zeit füreinander nehmen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de