Das ist der endgültige Beweis! Niall Horan (24) und Hailee Steinfeld (21) sind tatsächlich ein Paar. Schon seit Monaten ranken sich Gerüchte um eine vermeintliche Liebschaft zwischen dem einstigen One Direction-Sänger und der süßen Schauspielerin. Demnach sollen die beiden schon seit Längerem miteinander flirten – mit der Zeit deuteten auch immer mehr Indizien auf eine Beziehung hin. Nun dürften auch die letzten Zweifler verstummen: Brandheiße Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Turteltauben beim Knutschen!

Das muss Liebe sein! Diese aktuellen Bilder lassen die Herzen ihrer Fans sicher höherschlagen: Innig halten Niall und Hailee sich im Parkhaus eines Kaufhauses in den Armen, küssen sich und können auf dem Weg nach draußen kaum die Finger voneinander lassen! Auch stylingtechnisch gaben die beiden ein schönes Paar ab: Im Partnerlook mit weißen Shirts und Schuhen sowie blauen Hosen könnten sie glatt einer Werbung entsprungen sein!

Die zahlreichen Küsse auf dem Parkdeck dürfte das frisch verliebte Pärchen schon vorsorglich ausgetauscht haben: Schließlich sind Hailee und ihr Schatz nach wie vor bemüht, ihre Romanze vor der Öffentlichkeit zu verstecken – da müssen die Schmuseeinheiten eben in die leere Garage verlegt werden.

Niall Horan und Hailee SteinfeldGetty Images, FayesVision/ Wenn.com
Niall Horan und Hailee Steinfeld
Niall Horan, SängerGetty Images Entertainment
Niall Horan, Sänger
Hailee Steinfeld bei den Streamy Awards in Los AngelesAdMedia / Splash News
Hailee Steinfeld bei den Streamy Awards in Los Angeles
Denkt ihr, dass die beiden ihre Beziehung bald öffentlich machen?707 Stimmen
368
Ganz sicher. Das wird ein toller Moment!
339
Nein, sie genießen ihr Glück sicher noch ein wenig ohne die mediale Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de