Promiflash Logo
Liebes-Beweis: One Direction-Niall küsst Hailee Steinfeld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis: One Direction-Niall küsst Hailee Steinfeld!

17. Aug. 2018, 10:30 - Paulina Rohmann

Das ist der endgültige Beweis! Niall Horan (24) und Hailee Steinfeld (21) sind tatsächlich ein Paar. Schon seit Monaten ranken sich Gerüchte um eine vermeintliche Liebschaft zwischen dem einstigen One Direction-Sänger und der süßen Schauspielerin. Demnach sollen die beiden schon seit Längerem miteinander flirten – mit der Zeit deuteten auch immer mehr Indizien auf eine Beziehung hin. Nun dürften auch die letzten Zweifler verstummen: Brandheiße Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Turteltauben beim Knutschen!

Das muss Liebe sein! Diese aktuellen Bilder lassen die Herzen ihrer Fans sicher höherschlagen: Innig halten Niall und Hailee sich im Parkhaus eines Kaufhauses in den Armen, küssen sich und können auf dem Weg nach draußen kaum die Finger voneinander lassen! Auch stylingtechnisch gaben die beiden ein schönes Paar ab: Im Partnerlook mit weißen Shirts und Schuhen sowie blauen Hosen könnten sie glatt einer Werbung entsprungen sein!

Die zahlreichen Küsse auf dem Parkdeck dürfte das frisch verliebte Pärchen schon vorsorglich ausgetauscht haben: Schließlich sind Hailee und ihr Schatz nach wie vor bemüht, ihre Romanze vor der Öffentlichkeit zu verstecken – da müssen die Schmuseeinheiten eben in die leere Garage verlegt werden.

Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Getty Images
Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Denkt ihr, dass die beiden ihre Beziehung bald öffentlich machen?
368
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de