Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Bekommt Chryssanthi Kavazi bald ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Bekommt Chryssanthi Kavazi bald ein Baby?

13. Dez. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Für Chryssanthi Kavazi (29) könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Die Schauspielerin gehört nicht nur zum Hauptcast der beliebten Serie GZSZ, sie hat auch privat ihr Glück gefunden. Erst im August schipperten sie und ihr Mann Tom Beck (40) in den Hafen der Ehe – keine vier Monate später wird schon fleißig gemunkelt, ob Nachwuchs unterwegs ist. In einem Interview bezieht Chryssanthi nun Stellung und verrät, wie die Familienplanung aussieht.

"Nein, ich bin nicht schwanger", klärt die 29-Jährige im Gespräch mit RTL auf. Kinder seien momentan noch kein Thema – sie und ihr Gatte wollen erst einmal ihr Eheglück ganz für sich genießen: "Es wird bestimmt irgendwann mal ein Kind geben, aber jetzt bin ich noch keine Mutti und werde auch erst mal keine." Immer wieder machen Gerüchte die Runde, die Seriendarstellerin sei schwanger, doch mit diesem Statement dürften diese Munkeleien jetzt vom Tisch sein.

Aber was hält Chryssanthis Liebster eigentlich vom Thema Familienzuwachs? Mit Gala sprach Tom vor einiger Zeit über die Dinge, die möglicherweise auf seiner Bucket-List stehen. "Kinder zu haben, ist eigentlich das einzige große Ziel, das ich habe", lautete Toms eindeutige Antwort.

Tom Beck im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Tom Beck im Mai 2018 in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Was haltet ihr von Chryssanthis Einstellung zu Babys?
443
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de