Für Chryssanthi Kavazi (29) könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Die Schauspielerin gehört nicht nur zum Hauptcast der beliebten Serie GZSZ, sie hat auch privat ihr Glück gefunden. Erst im August schipperten sie und ihr Mann Tom Beck (40) in den Hafen der Ehe – keine vier Monate später wird schon fleißig gemunkelt, ob Nachwuchs unterwegs ist. In einem Interview bezieht Chryssanthi nun Stellung und verrät, wie die Familienplanung aussieht.

"Nein, ich bin nicht schwanger", klärt die 29-Jährige im Gespräch mit RTL auf. Kinder seien momentan noch kein Thema – sie und ihr Gatte wollen erst einmal ihr Eheglück ganz für sich genießen: "Es wird bestimmt irgendwann mal ein Kind geben, aber jetzt bin ich noch keine Mutti und werde auch erst mal keine." Immer wieder machen Gerüchte die Runde, die Seriendarstellerin sei schwanger, doch mit diesem Statement dürften diese Munkeleien jetzt vom Tisch sein.

Aber was hält Chryssanthis Liebster eigentlich vom Thema Familienzuwachs? Mit Gala sprach Tom vor einiger Zeit über die Dinge, die möglicherweise auf seiner Bucket-List stehen. "Kinder zu haben, ist eigentlich das einzige große Ziel, das ich habe", lautete Toms eindeutige Antwort.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim ECHOWENN
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim ECHO
Chryssanthi KavaziWENN.com
Chryssanthi Kavazi
Tom Beck und Chryssanthi KavaziAEDT/WENN.com
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Was haltet ihr von Chryssanthis Einstellung zu Babys?641 Stimmen
443
Finde ich super und macht sie sympathisch!
198
Schade – ich bin so gespannt auf ihre Kids... Das werden bestimmt hübsche Babys!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de