Promiflash Logo
Tom Beck & Chryssanthi heiraten: Kommt jetzt ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Beck & Chryssanthi heiraten: Kommt jetzt ein Baby?

9. Apr. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Als Laura Weber in der beliebten Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten mischt Chryssanthi Kavazi (29) mit turbulenten Storys den Kolle-Kiez auf. Gespannt verfolgen die begeisterten Zuschauer allabendlich ihr Treiben. Doch auch im Privatleben der Darstellerin passiert so einiges – erst im Januar hielt der Ex-Alarm für Cobra 11-Star Tom Beck (40) um die Hand der gebürtigen Griechin an. Jetzt verriet der baldige Bräutigam, ob die beiden Schauspieler auch schon Nachwuchs planen.

Eigentlich geben Chryssanthi und Tom nur sehr wenig Privates aus ihrem Leben preis. Auf die Frage, ob er sich denn vorstellen könne, ein Kind mit seiner Auserwählten zu zeugen, antwortete der 40-Jährige dennoch: "Bestimmt auch irgendwann, klar. Vermutlich nicht direkt, aber wer weiß das schon? Das besprechen wir, wenn es so weit ist", offenbarte er im Interview mit RTL. Klingt nicht wirklich danach, als ob sich das Paar derzeit ernsthaft mit seiner Familienplanung beschäftigt – oder ist ihm das Thema einfach zu persönlich, um konkreter zu werden?

Jetzt steht erst einmal der große Freudentag der beiden Verliebten an. Viele Details zum Hochzeitskleid verrät die Braut in spe allerdings nicht – Fakt ist lediglich: Sie wird in Weiß heiraten. "Ich werde nicht aussehen wie eine Prinzessin. Bei mir ist weniger mehr", gestand die Schönheit, die nunmehr seit drei Jahren von Toms Seite nicht mehr wegzudenken ist.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Tom Beck im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Tom Beck im Mai 2018 in Köln
Was denkt ihr? Wird Chryssanthi bald schon schwanger sein?
326
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de