Promiflash Logo
Überraschung! Clint Eastwood zeigt erstmals geheime TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Clint Eastwood zeigt erstmals geheime Tochter

14. Dez. 2018, 5:51 - Promiflash Redaktion

Doppelte Freude zur Filmpremiere! Bisher war Clint Eastwood (88) dafür bekannt, sieben Kinder von insgesamt sechs Frauen zu haben. Bis jetzt! Denn zur Premiere seines neuen Films "The Mule" am Montagabend in Los Angeles kam der Hollywoodstar mit acht Kindern. Unter ihnen war Laurie Eastwood, die bislang geheime Tochter des Schauspielers. Bei dem Event hatte sich Clint das erste Mal mit seinem ältesten Kind in der Öffentlichkeit präsentiert.

Sein jüngster Spross Morgan Eastwood postete ein Foto des Treffens auf Instagram. "So selten für alle acht Eastwood-Geschwister, in einem Raum zu sein!!", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Seine Tochter Alison Eastwood veröffentlichte dasselbe Bild auf der Plattform. "Ich bin nicht sicher, ob es jemals ein Bild von allen acht Kindern zusammen gegeben hat, aber hier ist es", waren ihre Worte zu der Aufnahme.

Die bisher unbekannte Laurie gilt als Erstgeborene des 88-Jährigen. Sie soll aus einer geheimen Affäre mit einer Frau aus Seattle stammen, während Clint bereits mit seiner späteren Ehefrau Maggie Johnson verlobt war. Zu dem Seitensprung kam es laut Biograf Patrick McGilligan im Jahr 1953.

Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood
Getty Images
Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood
Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Wusstet ihr, dass Clint so viele Kinder hat?
248
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de