Promiflash Logo
Nach Trip-Unterbrechung: Janni, Peer & Emil-Ocean vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trip-Unterbrechung: Janni, Peer & Emil-Ocean vereint!

16. Dez. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Janni (28) und Peer Kusmagk (43) können aufatmen! Das Adam sucht Eva-Traumpaar hatte vergangene Woche für Krisen-Gerüchte gesorgt, weil es kurz nach dem Beginn seines Europa-Trips plötzlich getrennte Wege ging. Die Surferin und ihr Sohn machten auf Fuerteventura Halt, während der Familienvater allein weiter zog. Doch die junge Mama gab direkt Entwarnung: Es gebe keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Und tatsächlich: Nun sind die drei endlich wieder vereint und strahlen um die Wette!

Auf ihrem Instagram-Account postet Janni am Samstag ein Foto mit ihren beiden Männer. Die lächelnde Gesichter des Trios beweisen: Zwischen ihnen ist alles in bester Ordnung. Allerdings lässt der Kommentar vermuten, dass auch in ihrem Liebesleben nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht: "Liebe ist wie ein Himmel mit Sternen, mal ist er blau und man sieht sie nicht. Doch sie sind immer da." Momentan befinden sich Janni, Peer und Emil-Ocean (1) in einem Ski-Gebiet in den französischen Alpen und fühlen sich dort offenbar pudelwohl. "Wir sind ganz verliebt in diesen magischen Ort", schwärmt die 28-Jährige.

Die Follower der beiden sind jedenfalls total erleichtert und freuen sich riesig über die Familien-Reunion. "Ich bin froh, dass ihr wieder vereint seid" oder "Gott sei Dank, Peer ist wieder bei Euch beiden", kommentieren die User.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Freut ihr euch über das Update von Janni und Peer?
308
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de