Hängt bei Peer Kusmagk (43) und seiner Janni (28) etwa der Haussegen schief? Gerade erst gaben sich der Dschungelcamp-König von 2011 und die Profi-Surferin im Rahmen einer buddhistischen Zeremonie am Strand das Jawort: Das TV-Traumpaar, das sich in der Kult-Kuppelshow Adam und Eva kennen und lieben gelernt hatte, ist zwar bereits seit vergangenem Jahr verheiratet, wollte den Bund der Ehe aber noch einmal besiegeln. Auf die Trauung sollte ein mehrmonatiger Trip durch Europa folgen – dazu kommt es jetzt jedoch nicht mehr: Peer ist überraschend abgereist und ließ Janni und Emil-Ocean (1) alleine zurück!

In seiner Instagram-Story schockte der 43-Jährige seine Fans mit einer drastischen Planänderung. "Ich tanke noch ein bisschen Kraft am Meer und mache mich morgen alleine auf den Weg zurück nach Deutschland", lauteten seinen Zeilen. Und auch seine Göttergattin äußerte sich auf ihrem Account zu den neuesten Ereignissen. "Während Peer gerade sein Lieblingsland Frankreich mit dem Auto durchquert, bin ich mit Emil-Ocean auf Fuerteventura und verbringe etwas Zeit mit der Familie und meinem geliebten Meer. Man weiß beim Reisen einfach nie, wie es ausgeht", schrieb sie geheimnisvoll.

Bei den Followern des Couples läuten die Alarmglocken! "Dein Text klingt seltsam und nachdenklich", bemerkte ein Bewunderer der Blondine – die gab jedoch Entwarnung. "Macht euch keine Sorgen! Es ist nichts Schlimmes vorgefallen, uns dreien geht es gut", beruhigte die 28-Jährige die aufgelöste Community. Was genau vorgefallen ist, haben die beiden jedoch noch nicht verraten.

Peer und Janni Kusmagk und Emil-Ocean während der buddhistischen Hochzeits-ZeremonieSat.1
Peer und Janni Kusmagk und Emil-Ocean während der buddhistischen Hochzeits-Zeremonie
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und ihr Sohn Emil-OceanAEDT/WENN.com
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und ihr Sohn Emil-Ocean
Peer Kusmagk und Janni Hoenscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanAEDT/WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hoenscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Glaubt ihr, Peer und Janni haben sich gestritten?4226 Stimmen
1296
Ja, was sollte sonst der Grund sein?
2930
Nein, es wird etwas anderes vorgefallen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de