Prinz Harry (34) gilt als ausgesprochen kinderlieb. Jenseits des Protokolls spielt er schon mal mit den Kids im Park Ball oder scherzt bei Sportevents mit der niedlichen Tochter der Nachbarin. Warum aber gibt es kein einziges Foto von Onkel Harry mit seinem Neffen Prinz George (5) – jenseits der offiziellen Familienfotos? Kenner des Königshauses haben dafür eine erstaunliche Begründung parat: Der Palast habe so verhindern wollen, dass Harry das Image eines "Dauersingles" anhängt.

"Wir haben Prinz Harry nicht ein einziges Mal in gemeinsamer Aktion mit Prinz George gesehen, sie wurden nie zusammen fotografiert", stellen die Königshaus-Berichterstatterinnen Kaitlin Menza und Lisa Ryan in ihrem Podcast "Royal Obsessed" fest. Dabei sind sich die Expertinnen einig, dass es keinerlei Zerwürfnis zwischen den Verwandten gebe. Im Gegenteil: Harrys Verhältnis zu den drei Kindern seines Bruders Prinz William (36) und seiner Frau Kate (36) sei ganz wundervoll. Warum aber dann? Ein Zufall? Daran glauben die Expertinnen nicht. Sie setzen auf eine bewusste Entscheidung des Palastes, "weil Harry noch Single war und sie nicht wollten, dass er wie der arme, ewige Junggeselle mit einem Baby auf dem Rasen spielt".

Sollte diese Begründung tatsächlich stimmen, dürfte es die ersten Bilder des spielenden Onkel-Neffen-Gespanns sicher bald zu sehen geben. Schließlich sind Harrys Singlezeiten seit der Heirat mit Herzogin Meghan endgültig vorbei – ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er selbst bald Vater wird!

Prinzessin Charlotte und Prinz George bei der Hochzeit von Prinzessin EugenieRoyalfoto/face to face
Prinzessin Charlotte und Prinz George bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Herzogin Meghan und Prinz Harry in LondonGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London
Die Bridesmaids und Page Boys von Prinzessin EugenieGetty Images
Die Bridesmaids und Page Boys von Prinzessin Eugenie
Würdet ihr euch mehr Bilder der Royals mit ungewöhnlichen Konstellationen wünschen?3124 Stimmen
2934
Ja, ich würde gerne mal sehen, wie die Royals als Großfamilie Zeit miteinander verbringen
190
Nein, mir reichen die klassischen, etwas gestellten Bilder – das soll doch auch was Besonderes bleiben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de