Promiflash Logo
Darum gibt es keine Bilder von Prinz Harry und Neffe GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum gibt es keine Bilder von Prinz Harry und Neffe George

17. Dez. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) gilt als ausgesprochen kinderlieb. Jenseits des Protokolls spielt er schon mal mit den Kids im Park Ball oder scherzt bei Sportevents mit der niedlichen Tochter der Nachbarin. Warum aber gibt es kein einziges Foto von Onkel Harry mit seinem Neffen Prinz George (5) – jenseits der offiziellen Familienfotos? Kenner des Königshauses haben dafür eine erstaunliche Begründung parat: Der Palast habe so verhindern wollen, dass Harry das Image eines "Dauersingles" anhängt.

"Wir haben Prinz Harry nicht ein einziges Mal in gemeinsamer Aktion mit Prinz George gesehen, sie wurden nie zusammen fotografiert", stellen die Königshaus-Berichterstatterinnen Kaitlin Menza und Lisa Ryan in ihrem Podcast "Royal Obsessed" fest. Dabei sind sich die Expertinnen einig, dass es keinerlei Zerwürfnis zwischen den Verwandten gebe. Im Gegenteil: Harrys Verhältnis zu den drei Kindern seines Bruders Prinz William (36) und seiner Frau Kate (36) sei ganz wundervoll. Warum aber dann? Ein Zufall? Daran glauben die Expertinnen nicht. Sie setzen auf eine bewusste Entscheidung des Palastes, "weil Harry noch Single war und sie nicht wollten, dass er wie der arme, ewige Junggeselle mit einem Baby auf dem Rasen spielt".

Sollte diese Begründung tatsächlich stimmen, dürfte es die ersten Bilder des spielenden Onkel-Neffen-Gespanns sicher bald zu sehen geben. Schließlich sind Harrys Singlezeiten seit der Heirat mit Herzogin Meghan endgültig vorbei – ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er selbst bald Vater wird!

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Würdet ihr euch mehr Bilder der Royals mit ungewöhnlichen Konstellationen wünschen?
2934
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de