Anzeige
Promiflash Logo
Prinz George hält Papa William bei einem Thema für "nutzlos"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George hält Papa William bei einem Thema für "nutzlos"

13. Dez. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Bei Prinz William (36) und seiner Frau Herzogin Kate (36) sind die Rolle klar verteilt – zumindest wenn es um das Bastel-Geschick geht. Ob Kleben, Schneiden oder Nähen – in allen Fragen des Kunsthandwerks ist daheim die Herzogin gefragt. So jedenfalls sieht es Prinz William, wobei eine gewisse Skepsis angebracht scheint – Drückeberger gibt es schließlich überall. In diesem Fall gibt der Prinz eine Quelle an, die über jeden Verdacht erhaben ist: seinen fünfjährigen Sohn George (5).

"Mein Sohn weiß, dass ich in diesen Dingen nutzlos bin", scherzt der Prinz, als er im Obdachlosenheim The Passage in London gerade ein großes "E" ausschneidet. "Kate ist die Künstlerin in der Familie", fügt der zweifache Vater laut People noch fröhlich hinzu. Beide, William und Kate, machen im Obdachlosen-Center einen Zwischenstopp auf ihrem Weg ins Evelina Kinderhospital. Die Besuche dienen dem guten Zweck, wobei für William zunächst die Fertigung von kleinen Geschenken und Karten für die Weihnachtsfeier im Obdachlosenheim auf dem Programm stehen.

Kate nutzt ihre Zeit im Heim, um Perlen aufzufädeln. So sollen hübsche Armbänder entstehen. Und mit den Gedanken schon bei den nahenden Weihnachtstagen, fühlt auch sie sich an die Kinder erinnert. Ihre Tochter Charlotte (3) "würde diese Tätigkeit lieben", stellt sie nicht ohne mütterlichen Stolz fest.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Glaubt ihr, William kann wirklich so schlecht basteln?
1878
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de