Wird der Kardashian-Clan doch noch Weihnachtsstimmung verbreiten? Eigentlich dachten die Fans von Kim Kardashian (38), Kylie Jenner (21) und Co., dass sie dieses Jahr auf die traditionelle Xmas-Karte der berühmten Rasselbande verzichten müssten – die Ladys sollen entschieden haben, mit diesem Brauch zu brechen, da das Fotoshooting im vergangenen Jahr für einen Mega-Streit in der Familie gesorgt hatte. Jetzt macht Kim allerdings via Social Media Andeutungen, dass sie trotzdem einen Versuch unternommen habe, alle vor die Linse zu bekommen!

"Ok, ich habe alle meine Schwestern und meine Mom am Set versammelt! Ich versuche, sie mit einem Weihnachtskarten-Shooting zu überraschen", berichtete die Make-up-Mogulin auf Twitter. Eine wichtige Person fehle aber in der üblichen Runde: "Kanye ist nicht in der Stadt", schrieb Kim weiter und setzte einen weinenden Smiley daneben. Ob die Kardashian-Jenner-Girls die festliche Tradition nun abgewandelt und dieses Mal ohne Männer posiert haben?

In Kylies Instagram-Story sah es zumindest ganz danach aus: Die Mutter der kleinen Stormi Webster filmte sich und ihre Schwestern kurz nach Kims Posting in zusammenpassenden weißen Outfits! Auch für die vergangenen Grußkarten hatte die gesamte Family sich stets in einen aufeinander abgestimmten Look gehüllt – 2017 war es eine Kombination aus Jeans und weißen T-Shirts.

Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Kanye West und Alex Rodriguez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Kanye West und Alex Rodriguez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Glaubt ihr, es wird dieses Jahr doch noch eine Kardashian-Weihnachtskarte geben?196 Stimmen
188
Ja, es sieht ganz so aus!
8
Nein, ich glaube nicht, dass sie das dieses Jahr durchziehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de