Promiflash Logo
Gesangstalent: Herzogin Meghan trällert alle Musicalhits mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesangstalent: Herzogin Meghan trällert alle Musicalhits mit

17. Dez. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Da schlummern wohl noch ein paar verborgene Talente! Meghan (37) scheint in ihrer neuen Rolle als Herzogin von Sussex künstlerisch kaum ausgelastet zu sein. Das holte sie aktuell anscheinend nach: Denn als die ehemalige Suits-Darstellerin gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Harry (34) das Musical "Hamilton" im Londoner Westend besuchte, soll sie ihre Begeisterung lautstark gezeigt haben. Das Paar saß direkt neben Lin-Manuel Miranda (38), der das Stück komponiert und getextet hat – und der sich beeindruckt von Meghan zeigte. Denn die habe alle Hits mitgesungen!

"Es war schon verrückt", erzählt Lin-Manuel in der Online-Ausgabe des Hello-Magazins. "Es war fast surreal zu erleben, dass die Herzogin die Texte ein bisschen besser konnte, als ich selbst. Sie saß neben mir und hat einfach alles mitgesungen." Überwältigt fügte er hinzu: "In ein paar Wochen führe ich 'Hamilton' in Puerto Rico auf, und ich glaube, ich muss meine Texte wieder auffrischen. Ach, es war eine Freude, und die beiden waren einfach wunderbar!"

Auch Harry selbst hatte auf der Charity-Veranstaltung einen umjubelten Auftritt: Er trat zum Ensemble auf die Bühne und sang höchstpersönlich einige Zeilen. Seine Gesangskünste wurden jedoch wenig später von tosendem Applaus und Begeisterungsrufen übertönt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lin-Manuel Miranda auf einer Afterparty in Park City im Januar 2020
Getty Images
Lin-Manuel Miranda auf einer Afterparty in Park City im Januar 2020
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan im Musical alle Hits mitgesungen hat?
431
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de