Promiflash Logo
Hier knutscht Johnny Depp – nur eine gute Freundin...Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier knutscht Johnny Depp – nur eine gute Freundin...

17. Dez. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Mit wem knutscht Johnny Depp denn da? Noch ist der Rosenkrieg mit Amber Heard (32) nicht vorbei, obwohl sich die beiden schon im Jahr 2017 getrennt hatten. Bis jetzt war für den 55-Jährigen noch keine neue Liebe in Sicht. Und was ist mit der Kuss-Partnerin? Auch niemand für große Emotionen, denn bei der Blondine handelt es sich um seine langjährige gute Freundin, die Autorin Letitia Frye.

Der Post von Johnny und Letitias Kuss auf Instagram sorgte zunächst für wilde Spekulationen. "Das ist süß", freute sich ein Fan und ein anderer fragte überrascht: "Oh mein Gott, wer ist sie?" Letitia selbst war es dann, die auf diese Frage antwortete. "Bleibt cool, wir sind nur Freude", schrieb sie und fügte hinzu, "wir sammeln Geld für #alicecoopersolidrock. Es dreht sich alles um die Hilfe für Kinder." Der Hintergrund: Johnny, der auch ein passionierter Gitarrist ist, hatte zuvor eine seiner Gitarren für das jährliche "Alice Cooper Christmas Pudding Concert" in Phoenix spendiert.

Der Erlös der Veranstaltung fließt traditionell an Coopers gemeinnützige Organisation "Rock Teen Center", die seit mehr als 20 Jahren besteht. Der "Phantastische Tierwesen"-Star hatte die Aktionen des Rockstars bereits in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Glaubt ihr, zwischen Johnny und Letitia ist wirklich nur Freundschaft?
249
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de