Promiflash Logo
Neue Infos: Drei weitere Ladys für den Bachelor aufgedecktHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Infos: Drei weitere Ladys für den Bachelor aufgedeckt

17. Dez. 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Achtung, Ladys, zieht euch warm an – das könnten eure Konkurrentinnen sein! Ab dem 2. Januar wagen insgesamt 20 Singlefrauen das TV-Abenteuer Der Bachelor und kämpfen vor laufender Kamera um die Gunst von Junggeselle Andrej Mangold (31). Vor Kurzem wurden bereits die ersten zehn Kandidatinnen von RTL bestätigt – die restlichen Namen sind eigentlich weiterhin noch topsecret. Bis jetzt: Die Identitäten der ausstehenden Girls wurden jetzt offenbar schon aufgedeckt!

Wie Bild erfahren haben will, wollen auch diese drei Frauen das Herz des Rosenkavaliers im Sturm erobern: Eine von ihnen soll Claudia Gottwald sein. Sie ist 26 Jahre alt, kommt aus Dresden und arbeitet als Flugbegleiterin. Ob Andreji wohl auf die hübsche Brünette abfliegen wird? Die Zweite im Bunde ist ein echtes Multitalent: Die 26-jährige Vanessa Prinz hat nicht nur ein abgeschlossenes Studium in "Accessoire Design" – die blonde Beauty ist außerdem noch als Stylistin tätig.

Claudia und Vanessa müssen sich aber warm anziehen, denn Ernestine Michèle Palmert könnte sich als knallharte Kontrahentin entpuppen. Die Neuburgerin ist ebenfalls 26 und soll mit ihren verführerischen braunen Augen laut des Berichts ziemlich weit kommen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Könnt ihr euch die drei Ladys gut beim Bachelor vorstellen?
158
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de