Promiflash Logo
"Der Bachelor" 2019: Das sind die ersten zehn KandidatinnenActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

"Der Bachelor" 2019: Das sind die ersten zehn Kandidatinnen

11. Dez. 2018, 19:23 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! In wenigen Wochen startet die neue Staffel von Der Bachelor. Wer im kommenden Jahr die Rosen verteilt ist seit Kurzem bekannt: der ehemalige Basketball-Profi Andrej Mangold (31). Unter 20 Single-Ladys hat er die Qual der Wahl und findet mit etwas Glück vielleicht sogar seine Traumfrau. Seit wenigen Minuten gibt es auch Bilder der ersten zehn Kandidatinnen. Unter ihnen ist auch eine TV-Bekanntheit.

Im RTL-Pressebereich veröffentlichte der Sender Fotos der neuen Rosenanwärterinnen und die sind ziemlich vielversprechend. Eines steht schon jetzt fest: Die Mädels machen im Bikini allesamt eine tolle Figur. Ansonsten könnten sie – zumindest rein optisch – nicht unterschiedlicher sein: Von der wilden Lockenmähne wie bei Model Cecilia Asoro bis hin zum frechen, blonden Longbob, wie Kellnerin Lara Helmrich (27) ihn trägt, ist alles dabei. Konkurrenz bekommen die beiden Beautys unter anderem von der 24-jährigen Flugbegleiterin Jade Übach (24) und der Immobilienkauffrau Isabell Bernsee (28). Auch die Gesundheitstrainerin Jennifer Lange (25) will versuchen, das Herz des TV-Junggesellen zu erobern. Kommunikationsdesignerin Kimberley Schulz will in dem Kuppelformat ebenfalls den Mann fürs Leben finden, genau wie ihre Mitstreiterin Mariya Lazareva, eine 27-jährige Kosmetologin. Die medizinische Fachangestellte Julia Jessica Karbownik und Service-Assistentin Luisa Haimann werden sich auch auf das Liebesabenteuer einlassen.

Auch Christina Graßmann will um Andrejs Gunst buhlen. Die 30-jährige Pharma-Referentin dürfte dem ein oder anderen Fernsehzuschauer schon bekannt vorkommen. Sie holte sich im vergangenen Jahr den Titel Miss Norddeutschland und ergatterte danach eine Rolle in dem RTL2-Format Schwestern – Volle Dosis Liebe. Dort spielte sie an der Seite von Love Island-Hottie Jan Sokolowsky und dem Berlin - Tag & Nacht-Star Josephine Welsch (26) die ambitionierte Ärztin Larissa Sailer.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Freut ihr euch auf "Der Bachelor"?
2373
1106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de