Abschieds-Posting: Auch Heidi Klum trauert um Star-Friseur

Ric Pipino und Heidi Klum 2000 bei einer Premiere in Los AngelesGetty Images
18. Dez. 2018 -
Paulina Rohmann

Der Tod von Oribe Canales erschütterte die Promiwelt am Montagabend zutiefst. Im Alter von nur 62 Jahren war der kubanische Star-Friseur und Make-up-Artist unter noch unbekannten Umständen gestorben. Zahlreiche Bekanntheiten meldeten sich nach dem Ableben des Coiffeurs zu Wort und brachten ihre Trauer zum Ausdruck – so nun auch Heidi Klum (45): Das Model widmete Oribe einen rührenden Post im Netz.

Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine nur kurz nach Bekanntwerden von Oribes Tod ein Foto der beiden. Die Aufnahme zeigt Heidi in einem Auto auf dem Weg zu einer Gala, während der frühere Stylist in letzten Zügen die Frisur der 45-Jährigen richtet. Zu dem Bild schrieb die Germany's next Topmodel-Chefin emotional: "Ich werde dich vermissen, Oribe!" Der Schnappschuss der Modelmama sorgte für Dutzende Beileidsbekundungen ihrer Fans in den Kommentaren: "Wirklich traurig, ein echter Hair-Designer voller Inspiration und Gefühl. Jetzt kann er Elvis die Haare stylen!", sinnierte ein User.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images

Wie Heidi hatten auch andere ehemalige Kundinnen des Frisurenkünstlers auf Social Media bereits ihre Anteilnahme bekundet. Supermodel Cindy Crawford (52) textete zu einem Bild mit Oribe: "Oribe – du wirst vermisst werden. Du warst genug Bad Boy, um uns alle zum Lachen zu bringen!", während Kate Hudson (39) den Todestag ihres Freundes einen "traurigen Tag" nannte.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil