Promiflash Logo
Darum steht Nicki Minajs Rüpel-Lover bald wieder vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum steht Nicki Minajs Rüpel-Lover bald wieder vor Gericht

18. Dez. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Kenneth Petty ist kein unbeschriebenes Blatt. Im Gegenteil. Der Lover von Rapperin Nicki Minaj (36) ist schon mehrfach wegen schwerer Delikte mit dem Gesetz in Konflikt geraten. In den Neunzigern wurde er für die versuchte Vergewaltigung einer 16-Jährigen verurteilt und gilt seitdem als registrierter Sexualstraftäter. Mehrere Jahre später erschoss Kenneth in New York einen Mann. Das brachte ihn sieben Jahre hinter Gitter. Nun droht neuer Ärger wegen einer illegalen Autofahrt.

Auch wenn sich das zunächst im Vergleich zu Kenneths früheren Straftaten harmlos anhört, kommt auch hier einiges zusammen. Wie pagesix.com unter Berufung auf eine Quelle bei der Polizei berichtet, wurde der Bad Boy angehalten und kontrolliert. Dabei habe sich herausgestellt, dass sein Fahrzeug keine Zulassung besitzt und Kenneth selbst nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auch habe er nicht sofort ordnungsgemäß für die Verkehrskontrolle gestoppt. Dem Bericht zufolge muss sich Kenneth nun am 8. Januar bei Gericht vorstellen.

Ihre Beziehung zu Kenneth hatte Nicki selbst auf Instagram bekannt gegeben. Die Rapperin hatte sich bereits in ihren Jugendjahren in den jungen Mann verliebt und ihm nun nach mehreren gescheiterten Beziehungen eine neue Chance gegeben.

Nicki Minaj und Kenneth Petty
Getty Images
Nicki Minaj und Kenneth Petty
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Getty Images
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Nicki Minaj und Kenneth Petty bei der New York Fashion Week
Getty Images
Nicki Minaj und Kenneth Petty bei der New York Fashion Week
Was haltet ihr davon, dass Nicki Kenneth datet?
153
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de