Ob diese Bachelor-Prognose die endgültige Platzierung vorwegnimmt? Seit Dienstag sind der Öffentlichkeit alle 20 Damen bekannt, die ab Januar um Andrej Mangolds (31) Herz buhlen werden. Während einige bereits TV-Erfahrung vorweisen können, sind andere ganz neu im Business. Allesamt stellten sie sich aber dem Promiflash-Voting – und wenn es nach den Lesern geht, gibt es mit Abstand eine ganz klare Favoritin!

Insgesamt 1.462 Stimmen (Stand: 18.12.2018, 17:50 Uhr) kamen bei der Abstimmung zusammen. Davon heimste Jasmin Iacuzzo 342 Votes ein – das macht ganze 23,4 Prozent und damit Platz 1 im Leser-Voting! Genau wie der Rosenkavalier haben offenbar auch die Fans eine Vorliebe für brünette Damen: Mit Nathalie Zengin (12,3 Prozent) und Jennifer Lange (8,5 Prozent) landen zwei weitere braunhaarige Schönheiten auf den Folgerängen.

Die Publikums-Favoritin will sich von ihrer Konkurrenz nicht nur mit ihrem ansehnlichen Äußeren absetzen. "Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben", sagt die 25-jährige Düsseldorferin im RTL-Interview über sich selbst. Außerdem hebt sie hervor, sie umgebe eine geheimnisvolle Aura, die sie einzusetzen wisse – ob sie den Bachelor damit für sich gewinnen kann?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Glaubt ihr, Jasmin wird weit kommen?422 Stimmen
354
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
68
Nein, da sehe ich andere Kandidatinnen weiter vorne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de