Promiflash Logo
Rosen sicher? Diese drei Bachelor-Ladys kommen am besten an!Zur Bildergalerie

Rosen sicher? Diese drei Bachelor-Ladys kommen am besten an!

18. Dez. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Ob diese Bachelor-Prognose die endgültige Platzierung vorwegnimmt? Seit Dienstag sind der Öffentlichkeit alle 20 Damen bekannt, die ab Januar um Andrej Mangolds (31) Herz buhlen werden. Während einige bereits TV-Erfahrung vorweisen können, sind andere ganz neu im Business. Allesamt stellten sie sich aber dem Promiflash-Voting – und wenn es nach den Lesern geht, gibt es mit Abstand eine ganz klare Favoritin!

Insgesamt 1.462 Stimmen (Stand: 18.12.2018, 17:50 Uhr) kamen bei der Abstimmung zusammen. Davon heimste Jasmin Iacuzzo 342 Votes ein – das macht ganze 23,4 Prozent und damit Platz 1 im Leser-Voting! Genau wie der Rosenkavalier haben offenbar auch die Fans eine Vorliebe für brünette Damen: Mit Nathalie Zengin (12,3 Prozent) und Jennifer Lange (8,5 Prozent) landen zwei weitere braunhaarige Schönheiten auf den Folgerängen.

Die Publikums-Favoritin will sich von ihrer Konkurrenz nicht nur mit ihrem ansehnlichen Äußeren absetzen. "Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben", sagt die 25-jährige Düsseldorferin im RTL-Interview über sich selbst. Außerdem hebt sie hervor, sie umgebe eine geheimnisvolle Aura, die sie einzusetzen wisse – ob sie den Bachelor damit für sich gewinnen kann?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Glaubt ihr, Jasmin wird weit kommen?
354
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de