Große Babyfreude bei den Ex-Bachelor-Girls! Am Montag wurde Vorjahreskandidatin Inci Elena Sencer (25) zum zweiten Mal Mutter einer Tochter: Die kleine Neyla Sophie kam eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt. Nachdem zahlreiche Fans ihr zu ihrem kleinen Wunder gratulierten, meldete sich nun auch Clea-Lacy Juhn (27) zu Wort: Vom Familienglück ihrer besten Freundin ist die Kuppelshow-Siegerin einfach nur begeistert!

Knapp einen Tag, nachdem Inci ihren Instagram-Followern mit einem schlichten Statement die Niederkunft verkündet hatte, meldete sich Clea mit einer Story auf der Plattform zu Wort – nachdem sie stundenlang mit Migräne zu kämpfen hatte. "Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Wunder dieser Erde! Ich kann es kaum abwarten, diesen Engel kennenzulernen", kommentierte die 27-Jährige das Bild, auf dem Inci der Welt erstmals einen Blick auf ihr Töchterchen gewährt.

Für Incis ältere Tochter Mila ist Clea-Lacy schon quasi eine Tante – die früheren Show-Konkurrentinnen sind nach ihrer Teilnahme richtig gute Freundinnen geworden. Auf die Zeit mit gleich zwei kleinen Mäusen blickt "Tante Clea" schon freudig, aber auch mit großem Respekt vor ihrer BFF. "Die Kinder haben nur ein Jahr Unterschied und ich denke, es wird eine Mega-Aufgabe sein, die sie bewältigen muss", erklärte sie im Promiflash-Interview.

Inci Sencer mit ihrer Tochter Neyla SophieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrer Tochter Neyla Sophie
Clea-Lacy Juhn und Inci Elena Sencer mit Tochter Mila JolieInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Inci Elena Sencer mit Tochter Mila Jolie
Clea-Lacy Juhn, Ex-Bachelor-KandidatinRobert Schlesinger/GettyImages
Clea-Lacy Juhn, Ex-Bachelor-Kandidatin
Wie findet ihr Cleas Posting?431 Stimmen
413
Echt süß!
18
Ich hätte mir ein ausführlicheres Statement gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de