Anzeige
Promiflash Logo
Vor acht Jahren: Ex-GNTM-Gisele lag nach Autounfall im KomaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor acht Jahren: Ex-GNTM-Gisele lag nach Autounfall im Koma

18. Dez. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Sie weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt. Gisele Oppermann (31) soll laut Medienberichten eine der Dschungelcamp-Bewohnerinnen 2019 sein. Ob das stimmt, ist zwar offiziell noch nicht bestätigt, doch die 30-Jährige hätte zumindest die eine oder andere Geschichte am Lagerfeuer zu erzählen. Die einstige Germany's next Topmodel-Heulsuse war nicht nur Werbegesicht eines Vulva-Parfüms, sondern überlebte auch einen schweren Autounfall. Sie lag sogar mehrere Tage lang im Koma.

Zur Erinnerung: Im November 2010 war die damals 23-Jährige mit ihrem Mercedes-Wohnmobil im Gegenverkehr in einen anderen Wagen gerast und daraufhin mit einem Baum kollidiert. Nach dem Unfall lag Gisele drei Tage lang im Koma und musste mehrere Wochen auf der Intensivstation behandelt werden. Im Bild-Interview erklärte sie damals: "Plötzlich bekam ich Kreislaufprobleme, mir wurde schwarz vor Augen." Trümmerbrüche, eine Hüftverletzung und drei Operationen überstand die Ex-GNTM-Kandidatin. Nach vier Monaten wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen.

2009 war Gisele ebenfalls in einen Unfall verwickelt gewesen, als Geisterfahrerin hatte sie damals eine Polizeiabsperrung durchbrochen. Für dieses Vergehen wurde die Mutter einer vierjährigen Tochter zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Glaubt ihr, dass Gisele im Dschungel dabei ist?
606
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de