Promiflash Logo
Deshalb steht Ariana Grandes Christbaum einfach auf dem KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb steht Ariana Grandes Christbaum einfach auf dem Kopf

19. Dez. 2018, 12:12 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht kurz vor der Tür und die Promis sind schon voll im Vorbereitungsfieber! Während Stars wie Kourtney Kardashian (39) ihr Haus in einem Meer aus glitzernden Ornamenten ertränken, etliche funkelnde Lichterketten aufhängen und einen riesigen Christbaum im Wohnzimmer stehen haben, halten sich andere Celebrities mit ihrer Deko eher zurück. Zu den ausgefallensten Baumkreationen in diesem Jahr zählt wohl Ariana Grandes (25) Tanne – denn die baumelt kopfüber von der Zimmerdecke!

Auf Instagram teilt die Musikerin aktuell einen Schnappschuss ihres festlich geschmückten Wohnzimmers – darauf hängt ihr leuchtender Weihnachtsbaum von der Decke! Doch was hat es mit der außergewöhnlichen Position des Xmas-Symbols auf sich? Wie TMZ von der Entertainerin erfahren hat, wolle sie mit dem umgedrehten Lichtertraum an das verrückte und nervenaufreibende Jahr erinnern, das hinter ihr liegt.

2018 war wirklich eine Achterbahn der Gefühle für die "thank u, next"-Interpretin. Die Sängerin musste den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) verkraften. Zudem hat sich Ariana kurz nach ihrer Blitz-Verlobung mit Pete Davidson (25) schon wieder von ihm getrennt. Aktuell kämpft der 25-Jährige mit Suizidgedanken, die seine Verflossene mit Sorge erfüllen sollen.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After PartyGetty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Was denkt ihr über die Bedeutung von Arianas umgedrehtem Christbaum?
439
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de