Schwebt Olivia Munn (38) wieder im Liebesglück? Seit April 2017 ist die Schauspielerin offiziell Single – damals war ihre Verlobung mit Sportler Aaron Rodgers (35) nach drei Jahren Beziehung geplatzt. Anfang des Jahres wurde der Moderatorin dann eine Romanze mit Chris Pratt (39) angedichtet, die sie schnell dementierte. Eine eindeutigere Sprache sprechen da neue Pics – auf denen hält sie die Hand eines milliardenschweren Junggesellen!

Am Sonntag spazierte die 38-Jährige mit ihrem möglichen Neu-Lover durch Los Angeles: Olivia schmiegt sich an den zehn Jahre jüngeren Tucker Roberts, der in der E-Sports-Szene ein Star ist. Etwa eine Stunde dauerte die Shoppingtour der beiden, schilderte ein Beobachter Entertainment Tonight. "Sie hielten Händchen, schauten sich in die Augen, umarmten sich und er hat einmal den Arm um sie gelegt. Sie fühlten sich miteinander sehr wohl", berichtete der Augenzeuge. Die X-Men-Darstellerin und ihr Begleiter äußerten sich noch nicht selbst zu den süßen Szenen.

Vor Jahren moderierte Olivia ein Format, in dem es unter anderem um Videospiele ging. Gemeinsame Gesprächsthemen dürften die beiden also schnell finden: Tucker, der sich im Netz meist mit humorvollen Foto-Postings präsentiert, verdient als professioneller Gamer und Präsident des Overwatch-Teams Philadelphia Fusion sein Geld. Allerdings muss sich der 28-Jährige gar keine Sorgen ums Portemonnaie machen: Sein Vater Brian Roberts ist der Vorstand von Comcast, einem der größten TV- und Netzanbieter der USA. Das Vermögen der Familie wird von Forbes auf umgerechnet rund 1,5 Milliarden Euro geschätzt.

Tucker Roberts, E-Sports-StarTwitter / BLT
Tucker Roberts, E-Sports-Star
Olivia Munn bei einer Gala in Kanada, September 2018Getty Images
Olivia Munn bei einer Gala in Kanada, September 2018
Tucker Roberts, E-Sports-StarTwitter / BLT
Tucker Roberts, E-Sports-Star
Findet ihr, die beiden gäben ein schönes Paar ab?145 Stimmen
74
Ja, sie scheinen toll zueinander zu passen!
71
Nein, meiner Meinung nach passt das gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de