Anzeige
Promiflash Logo
Knackig muss sein: Schwangere Sophia hatte erste Gym-SessionGetty ImagesZur Bildergalerie

Knackig muss sein: Schwangere Sophia hatte erste Gym-Session

19. Dez. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (31) hat große Ambitionen! Die TV-Beauty befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft – in knapp zwei Monaten soll ihr Mädchen zur Welt kommen. Doch auch die stetig wachsende Babykugel hält die 31-Jährige nicht davon ab, fleißig ins Fitnessstudio zu gehen und sich an den Geräten auszutoben. Denn ihr schwebt stets ein Ziel vor Augen: Sie will nach der Geburt schnell wieder ihre alte Figur zurück!

Und dafür hat sich die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin auch extra einen Coach an die Seite geholt, der mit ihr Personaltraining betreibt, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. Mit dem Profi verfolgt sie zielstrebig ihren Plan: "Wir trainieren ab sofort jede Woche. Das war die erste Stunde. [...] Dann wird das alles schön knackig werden auch mit Baby auch im achten Monat schwanger. Knackig sein, muss sein", offenbarte Sophia.

Sport in der Schwangerschaft hat viele Vorteile für werdende Mamis: Durch die sportliche Aktivität kann sich die körperliche Leistungsfähigkeit bis zur Geburt erhöhen, auch Risiken wie eine Thrombose werden verringert. Trotzdem sollte die Frau dabei stets auf ihren Körper achten und nur so intensiv Sport treiben, wie sie sich wohlfühlt.

"Knackig sein, muss sein!" Was haltet ihr von Sophias Aussage?
183
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de