Promiflash Logo
Trotz harter Nacht: So hält Dani Katzenberger die Augen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz harter Nacht: So hält Dani Katzenberger die Augen auf

19. Dez. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Eine Katze braucht keinen Schlaf! Zumindest scheint Daniela Katzenberger (32) ein wirksames Mittel gegen den Mangel an erholsamen Stunden gefunden zu haben. Auf ihren Social-Media-Profilen zeigt sich die 32-Jährige wie gewohnt mit einer ordentlichen Portion Humor. Nach einer harten Nacht bekommt sie kaum die Augen auf, doch weiß sich natürlich zu helfen: Daniela präsentiert ihren Fans jetzt einen ihrer ganz persönlichen Life-Hacks!

Morgens in der Früh in Instagram-Deutschland: Daniela scheint nicht wirklich viel Schlaf abbekommen zu haben, auch Kaffee allein ist offenbar schon lange nicht mehr genug. Die Kult-Blondine postet ein Bild von sich, mit einem Becher in der Hand – das Geschirr ist natürlich pink, wie es sich für die Katze gehört. Doch zusätzlich braucht sie noch ein Hilfsmittel, um sich die Augen offen zu halten: Streichhölzer! Die klemmte sie sich in ihre Augenhöhlen, damit ihre schweren Lider nicht zufallen. Ihren Fans stellt sie bei der Gelegenheit die Frage: "Wer hat so super geschlafen wie ich?"

Immerhin: Drei Stunden später scheint die Müdigkeit vergessen! Nun teilt sie das Foto noch einmal, doch daneben ein "Nachher"-Foto, auf dem sie fit wie eh und je wirkt. Geschminkt, ohne Streichhölzer, aber mit einer weiteren Tasse Kaffee – dann kann der Tag ja losgehen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Danielas Posting?
473
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de