Für Maroon 5 hat die Suche ein Ende! Im kommenden Februar wird die US-Band um Frontmann Adam Levine (39) in der Halbzeit-Show des 53. Super Bowl in Atlanta auftreten. Deshalb fragten die "This Love"-Interpreten in den vergangenen Wochen zahlreiche Megastars an, ob sie nicht Interesse hätten, ihr Support-Act bei dem Sport-Event zu sein – doch keiner wollte anbeißen. Nun hat sich das Blatt gewendet: Travis Scott (26) soll verbindlich zugesagt haben!

Wie das US-amerikanische Promi-Portal TMZ berichtet, wird der Rapper für die Pop-Musiker eröffnen. Bislang gab es zwar noch kein offizielles Statement von Travis Scott, doch die Fans des "Sicko Mode"-Interpreten zeigten sich im Netz schon jetzt hellauf von den News begeistert. "Wenn du mit dabei bist, schaue ich mir den Super Bowl auf jeden Fall an – auch wenn das eigentlich nicht so mein Ding ist", lautete nur eine der zahlreichen positiven Reaktionen auf Twitter. Ursprünglich sollte die Barbados-Beauty Rihanna (30) bei dem Sport-Spektakel für Stimmung sorgen, doch die erteilte den Veranstaltern aus politischen Gründen eine klare Absage.

Viele Musiker empfinden es als große Ehre, beim Super Bowl auftreten zu dürfen. Doch das Sport-Event der National Football League steht in vergangener Zeit durchaus in der Kritik. Vor zwei Jahren beispielsweise demonstrierte Colin Kaepernick (31), der einstige Quarterback der San Francisco 49ers, im Stadion gegen Rassismus und Polizeigewalt gegenüber Schwarzen: Während seine Kollegen sich für die Nationalhymne erhoben, setzte er symbolisch ein Knie auf den Boden und schwieg. Für diese Aktion flog der Sport-Star aus dem Club.

Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Unternehmerin Rihanna im Oktober 2018 in Sydney
Getty Images
Unternehmerin Rihanna im Oktober 2018 in Sydney
Colin Kaepernick, 2016 in Santa Clara
Getty Images
Colin Kaepernick, 2016 in Santa Clara
Werdet ihr euch den Super Bowl anschauen?212 Stimmen
97
Ja, bei den Acts in der Halbzeit-Show auf jeden Fall!
115
Nein, ich bin kein Fan von American Football!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de