Promiflash Logo
Neuer Set-Schnappschuss: So sehr freut sich die DSDS-Jury!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Set-Schnappschuss: So sehr freut sich die DSDS-Jury!

20. Dez. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Im Januar ist es so weit! Mit der 16. Staffel kehrt DSDS zurück auf die Bildschirme. Aktuell sind die Jury-Mitglieder Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und Pietro Lombardi (26) für die Recall-Dreharbeiten nach Thailand gereist. Neu-Juror Pietro teilte bereits Anfang des Monats einige Eindrücke vom Set. Jetzt gibt es einen weiteren Schnappschuss, der wieder Einblicke in die kommende Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewährt!

Bei 35 Grad Celsius und 85 Prozent Luftfeuchtigkeit schwitzen Dieter, Xavier, Oana und Pietro derzeit um die Wette. Nichtsdestotrotz strahlen die vier vor einer spektakulären Kulisse einer Bucht im dichten Regenwald des Khao Sok Nationalparks. Die Let's Dance-Profitänzerin überzeugt auf dem Foto mit einem wallenden bunten Kleid und blauem Turban. Kollege Xavier verzichtet hingegen auf seine typische Kappe. „Man kennt mich ja eigentlich gut behütet, doch bei diesen Temperaturen habe ich die Kopfbedeckung mal weggelassen", verrät der Sänger gegenüber RTL. Die atemberaubende Landschaft und die wirklich spektakulären Performances seien allerdings eine Entschädigung für die brütende Hitze.

Auch Chefjuror Dieter ist von der Qualität der aktuellen Gesangstalente begeistert. "Wir haben Kandidaten dabei, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie auch mal eine internationale Karriere machen", meint er im Gespräch mit dem Sender.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, dass die Qualität der Sänger in der kommenden Staffel besser sein wird?
125
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de