Promiflash Logo
Botschaft oder Song? Bill Kaulitz teilt kryptischen PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Botschaft oder Song? Bill Kaulitz teilt kryptischen Post

21. Dez. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Verwirrende Nachricht von Bill Kaulitz (29)! Seit dem Durchbruch ihrer Band Tokio Hotel im Jahr 2005 wurden Frontmann Bill, sein Zwillingsbruder Tom (29) und ihre Bandkollegen Georg Listing (31) und Gustav Schäfer (30) innerhalb kürzester Zeit zu Megastars. Heute ist es um das Teenie-Idol wesentlich ruhiger geworden. Jetzt meldete sich Bill allerdings mit einem rätselhaften Posting: Was will er seinen Followern damit sagen?

Auf Instagram teilte Bill kryptische Zeilen mit seinen Fans: "Mein Herz ist tausend Jahre alt. Ich bin nicht wie andere Menschen", schrieb der 29-Jährige auf seinem Online-Profil und löste damit hitzige Diskussionen unter seinen Followern aus. Für viele war klar: Bei seinen Worten handele es sich um neue Lyrics des Musikers – andere reagierten eher besorgt. "Traurig, Bill?", "Bleib ruhig Bill, eines Tages wirst du die passende Person finden", heißt es in den Kommentaren.

Ob der Sänger wirklich einsam ist? Vergeben ist der Fashion-Fan zurzeit offenbar nicht. Erst kürzlich wollte er sich bei einer Dating-App anmelden – jedoch ohne Erfolg. Was Bill nun genau mit dem Text meinte, hat er bis jetzt nicht verraten. Allerdings handelt es sich bei seinem Posting auch nicht um seine eigenen Worte: Das Zitat stammt ursprünglich aus einem Gedicht des US-amerikanischen Schriftstellers Charles Bukowski.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Denkt ihr, dass Bills Zeilen mit einem neuen Song zu tun haben könnten?
157
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de