Promiflash Logo
Jenny Frankhauser: "Ich habe meine alten Zähne gehasst!"Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser: "Ich habe meine alten Zähne gehasst!"

21. Dez. 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Sie kann wieder Zähne zeigen! Jenny Frankhauser (26) hat ihre Beißerchen immer gehasst. Schon seit sie denken kann, schämte sich die diesjährige Dschungelcamp-Gewinnerin für ihr schiefes Gebiss. Wegen einer großen Lücke hatte sich die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (32) zeitweise sogar kaum noch getraut zu lachen. Doch damit ist jetzt Schluss: Die Schlagersängerin hat sich die Zähne machen lassen!

"Ja, ich habe mir Veneers machen lassen. Und ich könnte darüber glücklicher nicht sein", verkündete die brünette Schönheit nun freudestrahlend auf ihrem Youtube-Kanal. Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne Keramikschalen, die auf die Zähne aufgeklebt werden, um Fehlstellungen im Gebiss optisch auszugleichen und Verfärbungen zu korrigieren. Mit Kosten von knapp 1.000 Euro pro Zahn eine ziemlich kostspielige Angelegenheit – doch Jenny war es das Geld offenbar wert!

"Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es war die beste Entscheidung überhaupt", lautete das Fazit der 26-Jährigen. Kurz vor dem Eingriff hatte aber auch das Reality-Sternchen noch so seine Zweifel: Sie hatte Angst, dass das Ergebnis der Behandlung am Ende zu künstlich aussehen könnte. Deswegen habe sie sich bisher auch nur die oberen vier Zähne machen lassen, musste Jenny gestehen.

Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Wie findet ihr das Ergebnis von Jennys Zahnbehandlung?
1054
1159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de