Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Rocker-Freund: Das liebt Cora Schumacher an Lenox!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Rocker-Freund: Das liebt Cora Schumacher an Lenox!

21. Dez. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Cora Schumacher (41) ist frisch verliebt! 14 Jahre lang war das Model mit dem ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher (43) verheiratet, bis das Eheglück 2015 zerbrach. Auch ihre Beziehung zu dem Polizisten Thomas Zimmermann hielt nicht lange. Jetzt hat die Blondine ihr neues Glück gefunden: Seit einigen Monaten datet sie den Hells-Angel-Rocker Lenox. Rein optisch tanzt der Tattoo-Fan voll aus der Reihe ihrer Ex-Freunde. Was zeichnet den neuen Mann an Coras Seite aus?

In einem Interview mit RTL verriet die 41-Jährige, was sie so an Lenox liebe. "Seine ehrliche Art. Ich kann mich immer blind auf ihn verlassen. Egal, was er sagt, er hält es auch ein", offenbarte sie gegenüber dem Sender. Aber das sei nicht die einzige positive Eigenschaft – der Rocker sei außerdem ein Top-Handwerker. "Manchmal bin ich an meinen Handwerkern verzweifelt, bis Lenox kam und kurzerhand alles selber gemacht hat, an nur einem Abend", schwärmte Cora.

Kennengelernt haben sich die beiden via Instagram. Gesprächsthema beim ersten Date war vor allem die gemeinsame Vorliebe für Tattoos: "Eines haben wir sogar gemeinsam an der gleichen Stelle. Die Rolex-Krone am Handgelenk", plauderte Cora gegenüber RTL aus.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Findet ihr, dass Lenox zu Cora passt?
476
1049


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de