Liebes-Aus bei Cora Schumacher (39)! Noch im September vergangenen Jahres berichtete die Ex-Frau von Ralf Schumacher (40) in einem Interview, wieder glücklich vergeben zu sein. Im Dezember präsentierte sie ihren neuen Freund dann erstmals auf einem Roten-Teppich-Event. Thomas gebe ihr alles, was sie sich ein Leben lang an der Seite eines Mannes gewünscht habe, hieß es damals noch. Nur vier Monate später ist es mit dem Polizisten schon wieder vorbei.

"Cora Schumacher und Thomas Zimmermann sind kein Paar mehr", bestätigte das Management der ehemaligen Let's Dance-Kandidatin gegenüber Bild. "Sie hat die Beziehung beendet. Beide sind aber im Guten auseinander gegangen." Cora wandelt also tatsächlich wieder auf Solopfaden. Schade eigentlich, noch im Winter freute sich die Blondine auf das gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrem Liebsten und der ganzen Familie: "Ja klar, auf jeden Fall. Mit Eltern, Kindern, Hunden - alles, was so da ist!"

Wie glücklich Cora und ihr Ex-Freund seinerzeit wirkten, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels genauer ansehen.

Cora Schumacher, deutsche Rennfahrerin
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Cora Schumacher, deutsche Rennfahrerin
Cora Schumacher im September 2015
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Cora Schumacher im September 2015
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de