In diesem Format ist Stress wohl vorprogrammiert! Blickt man auf die vergangenen Staffeln von Der Bachelor zurück, wird deutlich, dass es kaum eine Season ohne Zickenkrieg gab. Kein Wunder, schließlich kämpfen insgesamt 20 Frauen um das Herz eines Rosenkavaliers und wohnen dabei auch noch allesamt unter einem Dach. Wie jetzt herauskam, werden sich auch die Ladys der kommenden Staffel, die bereits seit Wochen abgedreht ist, angeblich an die Gurgel gehen. Kommt es sogar zum schlimmsten Bachelor-Beef ever?

Wie die OK! von einem Insider erfahren haben will, werden in Mexiko ordentlich die Fetzen fliegen! Doch was ist der Grund? "Andrej (31) hat die exotischen Typen bevorzugt, und das sorgte für ordentlich Zoff in der Villa", soll ein Setmitarbeiter ausgeplaudert haben. Besonders die 25-jährige Kimberley Schulz, die mit ihrer blonden Mähne dann wohl weniger den Vorlieben des TV-Junggesellen entspricht, sei laut der Quelle mit ihren Lästereien ganz vorne dabei gewesen.

Ob es wirklich zum rekordverdächtigen Zickenzoff kommen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht jedenfalls, dass Singleboy Andrej tatsächlich den dunkleren Typ Frau vorzieht – und daraus auch kein Geheimnis macht.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

TV-Bachelor Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
TV-Bachelor Andrej Mangold
Kimberley Schulz, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Kimberley Schulz, Bachelor-Kandidatin
"Der Bachelor" Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
"Der Bachelor" Andrej Mangold
Wünscht ihr euch für die kommende Bachelor-Staffel einen Zickenkrieg?392 Stimmen
305
Unbedingt! Ohne wäre doch total öde!
87
Nee, muss ich nicht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de