Promiflash Logo
Gemeinsames Shoppen: Verbringt Kendall Xmas mit Lover Ben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsames Shoppen: Verbringt Kendall Xmas mit Lover Ben?

22. Dez. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Alte Liebe rostet nicht – dieses Sprichwort scheint sich Kendall Jenner (23) momentan besonders zu Herzen zu nehmen. Während dem gefragten Model vor einigen Wochen noch eine Liebelei mit Anwar Hadid (19) nachgesagt worden war, wurde sie nun auch immer wieder mit ihrem Ex-Freund Ben Simmons gesehen. So wie jetzt, als die vermeintlichen Turteltauben dabei beobachtet wurden, wie sie zusammen einkaufen waren. Bedeutet das etwa, dass die zwei womöglich das Fest der Liebe gemeinsam feiern werden?

Weihnachten steht vor der Türe – doch anstatt bei ihrer Familie in Los Angeles zu sein, wurde Kendall mal wieder in Philadelphia erwischt. Gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund machte sie am Freitagabend einen Supermarkt unsicher. Doch für einen Feiertagseinkauf fiel die Beute ziemlich mager aus. "Sie hatten nicht so viele Einkäufe, hauptsächlich Snacks", schilderte ein Mitarbeiter die Situation im Interview mit Daily Mail. Dabei hätten die beiden extrem vertraut gewirkt: "Sie sahen sehr ungezwungen und entspannt aus."

Während sich Kendall bislang zu ihrem Beziehungsstatus in Schweigen hüllt, war ihre Schwester Khloe Kardashian vor Kurzem schon mehr in Plauderlaune. Auf Twitter deutete sie tatsächlich an, dass zwischen Kendall und Ben durchaus mehr läuft als nur Freundschaft.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass Kendall und Ben wieder zusammen sind?
94
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de