Anzeige
Promiflash Logo
Irre Theorie: Kriegt Kylie beim Super Bowl einen Antrag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irre Theorie: Kriegt Kylie beim Super Bowl einen Antrag?

22. Dez. 2018, 19:31 - Annika S.

Macht Travis Scott (27) seiner Kylie (21) bald einen öffentlichen Antrag? Schon länger beschäftigen Verlobungs- und Hochzeitsgerüchte die Fans und auch das berühmte Paar selbst heizt diese immer wieder an. In der Öffentlichkeit nennen sich die Eltern der kleinen Stormi schon länger Ehemann und Ehefrau und der Musiker selbst sagte vor Kurzem, er wolle seiner Freundin bald einen spektakulären Antrag machen. Nun gibt es eine irre Theorie, dass seiner Liebsten die Frage aller Fragen beim Super Bowl stellen könnte!

Die Gerüchte kamen auf, nachdem bekannt wurde, dass Travis Scott die Band Maroon 5 bei der diesjährigen Halbzeitshow des Mega-Sportevents unterstützen würde. TMZ berichtete zuerst von dem geplanten Mega-Gig des Rappers und enthüllte auch gleich, dass Kylie ihn zu dem Event im Februar begleiten soll. Die Gossip-Seite Starcasm spekulierte daraufhin, dass der "Sicko Mode"-Interpret die große Bühne nutzen könnte, um seiner Partnerin einen spektakulären Antrag zu machen.

Im Rolling Stone sprach der 26-Jährige erst vor Kurzem über seine Zukunftspläne mit dem Model: "Wir werden bald heiraten. Ich muss mich nur gut vorbereiten. Ich muss ihr einen fantastischen Antrag machen", erklärte der Rapper dem Magazin. Und spektakulärer als beim Super Bowl geht es wohl kaum.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Travis seiner Kylie beim Super Bowl einen Heiratsantrag machen wird?333 Stimmen
228
Auf jeden Fall – das bietet sich doch an!
105
Nee, sie werden mit dem heiraten ganz sicher noch warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de