Ihr erstes Weihnachtsgeschenk hat Little Mix-Sängerin Jade Thirlwall (25) dieses Jahr schon etwas früher bekommen. Die 25-Jährige ist seit Anfang 2016 mit The Struts-Bassist Jed Elliott zusammen, doch in den vergangenen Monaten musste sie auf ihren Liebsten verzichten. Denn Jed war mit seiner Band auf großer USA-Tour und Jade blieb währenddessen in England. Doch nun sahen sich die Turteltauben endlich wieder – nach 103 Tagen!

Ein Video der süßen Reunion am Flughafen postete Jade auf ihrem Instagram-Account. Darin ist zu sehen, wie die Sängerin ihrem Freund in die Arme fällt, sie sich minutenlang drücken und küssen. Jade hält dazu ein Schild mit der Aufschrift "Willkommen zu Hause" in den Händen. Unter ihr Video schreibt die Sängerin ein Zitat aus dem Film "Tatsächlich Liebe": "Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist." In den Kommentaren freuen sich die Fans für die hübsche Musikerin und ihren Freund.

Zuletzt sorgten sich Anhänger von Little Mix um Jades Beziehung, nachdem sie bei einem Auftritt in Tränen ausgebrochen war. Doch scheinbar waren diese Sorgen unbegründet und Jade und Jed sind verliebt wie eh und je.

Jed Elliott und Jade Thirlwall
Instagram / jedstruts
Jed Elliott und Jade Thirlwall
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Jed Elliott und Jade Thirlwall im August 2018
Instagram / jadethirlwall
Jed Elliott und Jade Thirlwall im August 2018
Was haltet ihr davon, dass die beiden so lange getrennt waren?378 Stimmen
330
Wenn man sich liebt, dann hält man das durch.
48
Das würde ich niemals schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de