Meghan Trainor (25) ist endlich unter der Haube! Erst vor einem Jahr hatte die schöne Sängerin stolz ihre Verlobung verkündet: Ihr langjähriger Freund Daryl Sabara (26) war während eines romantischen Schneespaziergangs vor der Blondine auf die Knie gegangen und hatte um ihre Hand angehalten. Genau 365 Tage später war es nun so weit: Im kleinsten Kreis ihrer Familie und Freunde haben Meghan und Daryl Ja gesagt!

Wie das US-amerikanische Nachrichten-Portal People nun berichtet, habe die Zeremonie mit nur 100 Leuten am Samstag im Zuhause des Paars in Los Angeles stattgefunden. Nach dem großen Jawort konnte das Neu-Ehepaar kaum an sich halten: "Jetzt beginnt ein wunderbares, ganz neues Leben. Ich habe viel mehr bekommen, als ich mir je gewünscht habe!", freute sich Meghan ganz emotional. Auch ihr Gatte äußerte sich im Interview überschwänglich: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt!"

Neben ihrer liebevollen Verbindung hatte das Paar am Samstag zudem noch etwas anderes zu feiern: Die glückliche Braut wurde am 22. Dezember süße 25 Jahre alt. Die Daten ihres Heiratsantrags und ihrer Eheschließung dürfte Meghan dank dieses Tags wohl nie vergessen.

Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
"Spy Kids"-Star Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
"Spy Kids"-Star Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Wie findet ihr es, dass die beiden an Meghans Geburtstag geheiratet haben?242 Stimmen
161
Das ist so romantisch!
81
Da hätten sie aber auch einen anderen Tag wählen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de