Wie romantisch! Seit Mitte 2016 schweben Meghan Trainor (24) und "Spy Kids"-Darsteller Daryl Sabara (25) im siebten Himmel. Immer wieder teilen die beiden süße Pärchenfotos mit ihren Fans. Jetzt ließ die "All About That Bass"-Sängerin ihre Anhänger sogar an ihrem Heiratsantrag teilhaben!

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Blondine jetzt ein Video von dem Kniefall ihres Liebsten. An ihrem 24. Geburtstag, dem 22. Dezember, stellte der Schauspieler seiner Freundin in einem Tunnel aus bunten Lichtern die Frage aller Fragen – und Meghan sagte natürlich "Ja!". Nachdem der 25-Jährige ihr den obligatorischen Verlobungsring an den Finger steckte, fiel sie ihm überglücklich um den Hals. "Ich bin noch nie so glücklich gewesen. Ich danke Daryl, meiner Familie und meinen Freunden dafür, dass sie mir das Gefühl gegeben haben, eine echte Prinzessin zu sein", schrieb die Musikerin zu dem romantischen Filmchen.

Daryl eroberte Meghans Herz im Sturm. Bereits beim zweiten Date wusste sie, dass er der Eine für sie ist. "Ich habe mich sofort verliebt. Ich wurde noch nie so gut von einem Typen behandelt", erklärte die 24-Jährige im vergangenen Jahr.

Daryl Sabara und Meghan TrainorInstagram / meghan_trainor
Daryl Sabara und Meghan Trainor
Meghan Trainor beim The Hollywood Reporter Women in Entertainment Breakfast 2015Getty Images / Jason Merritt/TERM
Meghan Trainor beim The Hollywood Reporter Women in Entertainment Breakfast 2015
Meghan Trainor und Daryl SabaraInstagram / darylsabara
Meghan Trainor und Daryl Sabara
Findet ihr, dass Meghan und Daryl ein süßes Paar sind?402 Stimmen
358
Ja, total!
44
Hauptsache ist, dass es für die beiden passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de