Promiflash Logo
Mit feschem Hut: Welche Promi-Dame versteckt sich hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit feschem Hut: Welche Promi-Dame versteckt sich hier?

23. Dez. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Das Bild hat Staub angesetzt! Das ist nicht nur daran zu erkennen, dass es in Schwarz-Weiß gehalten ist, auch die Klamotten der Kleinen mit dem auffälligen Strickmuster weisen darauf hin, dass hier nicht etwa ein Retro-Filter zum Einsatz kam. Doch wer verbirgt sich hinter der schwarzen Sonnenbrille und unter dem feschen Hut? Tipp: Sie ist heute 60 Jahre alt und hat ein Kind mit Moderator Markus Lanz (49).

Die Rede ist von: Birgit Schrowange (60)! Als sie den Schnappschuss machen ließ, war Instagram noch völlig unbekannt – selbst das Internet wohl nur eine vage Idee in den Köpfen mancher Visionäre. Das Mädchen, das später eine der bekanntesten deutschen Moderatorinnen werden sollte, steht auf dem Throwback-Pic im Schnee. Entsprechend schreibt die heute 60-Jährige, die zuletzt mit ihrer natürlichen grauen Haarpracht auf sich aufmerksam machte, dazu: "Ob es dieses Jahr eine weiße Weihnacht gibt? Wäre doch mal wieder schön, oder?" Die aus Nordrhein-Westfalen stammende Moderatorin wuchs auf einem Bauernhof auf, hat drei Geschwister und ist heute mit Unternehmer Frank Spothelfer zusammen. Von 1998 bis 2006 war sie mit Markus Lanz verheiratet, mit dem sie einen 18-jährigen Sohn hat.

Offenbar ist Birgit ein echter Schnee-Fan. Besonders zu Heiligabend wünschen sich viele die weiße Pracht vor dem Fenster. Doch Schnee war an den Feiertagen in den vergangenen Jahren Mangelware: Die letzten weißen Weihnachten gab es zuletzt 2010.

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Moderatorin Birgit Schrowange
Getty Images
Moderatorin Birgit Schrowange
Hättet ihr Birgit Schrowange auf dem alten Foto erkannt?
15
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de