Promiflash Logo
Riesiger Totenkopf: Aaron Carter zeigt sein neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesiger Totenkopf: Aaron Carter zeigt sein neues Tattoo!

23. Dez. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Neues Körperkunstwerk für Aaron Carter (31)! In den vergangenen Jahren hat der Sänger immer wieder bewiesen: Die Zeiten des Kinder- und Teeniestars gehören eindeutig der Vergangenheit an! Den Körper des Musikers zieren neben Muskeln vor allem viele Tattoos – darunter auch ein gigantischer Schriftzug am Hals. Seine Sammlung hat Aaron jetzt noch um ein weiteres Werk vergrößert: Er zeigte stolz sein Hand-Tattoo!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 31-Jährige, der bereits vor einigen Jahren zugab, sich tätowieren zu lassen, um männlicher zu wirken, einen Schnappschuss seiner neuesten Hautbemalung: Einen Totenkopf und eine Rose, die komplett in Schwarz-Weiß gehalten sind. "Eine wahre Liebesgeschichte sollte niemals ein Ende haben. Was haltet ihr von meinem neuen Hand-Tattoo", kommentierte er das Bild. Seine Fans waren begeistert von dem Kunstwerk und überhäuften ihn mit Komplimenten. Die Verlinkungen verrieten außerdem: Sein Bildchen hat sich Aaron in Berlin stechen lassen!

Ob der Kommentar ein Hinweis auf die Bedeutung des Tattoos ist? Immerhin ist Aaron frisch verliebt! Erst Ende September hatte der kleine Bruder von Nick Carter (38) seine Beziehung zu Künstlerin Lina Valentina öffentlich gemacht. Neben Verlobungsgerüchten wurde zuletzt auch spekuliert, die beiden könnten bereits ein Kind erwarten – das dementierte Aaron allerdings kurze Zeit später.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Glaubt ihr, das Tattoo ist Lina gewimdet?
25
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de