Promiflash Logo
Für Welttournee 2019: Nicki Minaj kommt nach Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Welttournee 2019: Nicki Minaj kommt nach Deutschland!

24. Dez. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (36) tourt im kommenden Jahr durch Europa! Die US-amerikanische Rapperin feierte mit Hits wie "Super Bass", "Starships" oder "Anaconda" große Erfolge – mit ihren schlagkräftigen Versen begeisterte sie Fans und Kritiker gleichermaßen. Vor wenigen Monaten brachte der Megastar mit "Queen" sein mittlerweile viertes Studioalbum auf den Markt. Die Songs von der Platte wird die kurvenreiche Künstlerin 2019 im Rahmen einer Welttournee performen. Und es kommt noch besser: Mit "The Nicki Wrld Tour" wird sie auch in Deutschland Halt machen!

Am vergangenen Freitag veröffentlichte das Management der Sängerin die Tour-Daten der insgesamt 22 anstehenden Konzerte in Europa. Insgesamt viermal wird Nicki in Deutschland performen: im Februar in München und Berlin sowie einen Monat später in Frankfurt und Köln. Auch wenn es bis zu dem Start des Musik-Spektakels am 21. Februar in der bayerischen Hauptstadt noch etwas dauert, ist die US-Amerikanerin jetzt schon ganz aufgeregt. "Ich freue mich so sehr darauf, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Programm zu bieten", sagte die Rapperin in einem offiziellen Statement.

Doch die 36-Jährige wird die deutschen Bühnen nicht alleine rocken: Mit Juice Wrld (20) hat sie sich einen in Europa noch recht unbekannten Newcomer zur Unterstützung geholt. Jarad Higgins, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, feierte im vergangenen Mai mit der Single "Lucid Dreams" seinen Durchbruch: Der Song katapultierte den Musiker auf Platz zwei der Billboard-Charts.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Juice Wrld 2019
Getty Images
Juice Wrld 2019
Seid ihr Fans von Nicki Minaj?
249
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de