Promiflash Logo
Nicki Minaj: Mit Mega-Kurven im Lack-Outfit zum NBA-Spiel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Mit Mega-Kurven im Lack-Outfit zum NBA-Spiel!

13. Apr. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Da wurde das Spiel zur Nebensache! Die Rapperin Nicki Minaj (35) setzt ihren kurvenreichen Body bekanntermaßen liebend gern auf der Bühne in Szene. Nun verlagerte die "All Things Go"-Interpretin ihren körperbetonten Style allerdings auch auf ein anderes abendliches Event und erregte damit einiges an Aufsehen: Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers trug sie am vergangenen Dienstag ein ganz besonders aufregendes Lack-Outfit!

Die sportlichen Gastgeber verloren zwar das Spiel gegen die Houston Rockets mit 99 zu 105 Punkten, viel wichtiger schien währenddessen jedoch die 35-jährige Promi-Besucherin im kalifornischen Staples Center zu sein. Die Musikerin traf zunächst in einer übergroßen silber-schwarzen Bomberjacke am Spielfeldrand ein, wie die neuesten Paparazzi-Pics des Abends zeigen. Als sie diese jedoch ablegte, kam ein mit Nieten besetzter Leder-Einteiler mit XXL-Dekolleté zum Vorschein. Dazu trug die Sportsfreundin eine Netzstrumphose sowie schwarze Stilettos – in jedem Fall ein Hingucker!

Seit Nickis plötzlichem Liebesaus mit ihrem Rap-Kollegen Nas (44) ist es still um das Style-Chamäleon geworden. Den Trennungsschmerz, den sie mittlerweile wieder weglächeln kann, habe sie jedoch kreativ ausgenutzt: In Kürze werden zwei neue Singles des Bühnenstars erscheinen, die nach ihrem Fashion-Statement auch ihr musikalisches Comeback einläuten sollen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nas bei einem Autritt im Juni 2019
Getty Images
Nas bei einem Autritt im Juni 2019
Was haltet ihr von Nicki Minajs Lack-Outfit?
65
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de