Frohe Feiertage im Hause Depp! Ganze 14 Jahre lang galten Johnny Depp (55) und die Sängerin Vanessa Paradis (46) als das absolute Traumpaar. Im Jahr 2010 scheiterte ihre Beziehung jedoch – inzwischen ist seine Ex mit Regisseur Samuel Benchetrit (45) glücklich verheiratet. Doch ihre beiden gemeinsamen Kinder Lily-Rose Depp (19) und Jack Depp (16) verbinden den Phantastische Tierwesen-Darsteller und die Französin nach wie vor. Zu Weihnachten reiste Johnny nun nach Paris: Ob er dort das Fest mit seinen Liebsten verbringen wird?

Bereits am Freitag nahm der Hollywood-Star den Zug von London nach Paris, wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, die Just Jared vorliegen. Mit Filzhut, Sonnenbrille und Gitarre in der Hand wurde der ehemalige Fluch der Karibik-Star am Abend bei seiner Ankunft am Pariser Gare du Nord abgelichtet. Sichtlich gut gelaunt nahm er sich dort sogar etwas Zeit für seine Fans und legte den ein oder anderen kurzen Plausch mit ihnen ein. Sicher ist zwar nicht, dass er Weihnachten mit Vanessa und den Kindern verbringen wird. Dafür steht aber wohl fest: Nach der stressigen Tour mit seiner Band The Hollywood Vampires scheint sich der Musiker nun ganz besonders auf die besinnliche Zeit in Paris zu freuen.

Wie nahe sich Johnny und Vanessa trotz der Trennung noch immer stehen, wurde in diesem Jahr besonders deutlich. Nachdem der 55-Jährige immer wieder wegen seines vermeintlichen Alkoholproblems in die Schlagzeilen geraten war, zeigte sich auch seine Verflossene überaus besorgt. Immerhin war sie lange Zeit die einzige Person, bei der der Hollywood-Star zur Ruhe kommen konnte.

Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Lily-Rose Depp im Januar 2019
Getty Images
Lily-Rose Depp im Januar 2019
Johnny Depp auf dem Filmfestival in Zürich, 2018
Getty Images
Johnny Depp auf dem Filmfestival in Zürich, 2018
Glaubt ihr, dass Johnny zusammen mit Vanessa und den Kindern feiern wird?471 Stimmen
365
Ja, die beiden scheinen sich ja noch immer gut zu verstehen!
106
Nein, Johnny wird sicher Zeit mit seinen Kindern verbringen, während Vanessa mit ihrem Mann feiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de