Promiflash Logo
“After”-Autorin: Stammen Erotik-Szenen aus ihrer Erfahrung?Getty ImagesZur Bildergalerie

“After”-Autorin: Stammen Erotik-Szenen aus ihrer Erfahrung?

25. Dez. 2018, 21:30 - Sharone B.

Wie viel von Anna Todds (29) eigener Erfahrung steckt in ihren Büchern? Kommendes Jahr erscheint endlich die lang ersehnte erste Verfilmung ihrer Romanreihe After – genau wie in der Vorlage, wird es auch in dem Kinostreifen ziemlich heiß zwischen den Hauptcharakteren Tessa (Josephine Langford, 21) und Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) zugehen! Stammen diese erotischen Szenen aus Annas Fantasie oder hat sie sie alle selbst erlebt? Das verriet die Autorin nun im Promiflash-Interview!

“Es war eine Mischung aus beidem", offenbarte die 29-Jährige im Rahmen der Buchtour zu ihrem neuen Roman "The brightest Stars". "Die Szenen sind keine Klone von dem, was ich selbst erlebt habe", erklärte Anna weiter. Trotzdem stecke viel von ihr in den Liebesparts: "Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung – das ist eben so, wenn man so jung heiratet wie wir", berichtete die Beauty, die ihrem Mann bereits kurz nach ihrem Highschool-Abschluss das Jawort gegeben hat. "Somit wusste ich immer, wovon ich schreibe."

Im selben Gespräch enthüllte Anna auch schon, wie viel Erotik die Zuschauer vom "After"-Film erwarten dürfen: “Die Art, wie sie einander ansehen und so weiter – es ist ziemlich heiß! Da wird es eine Menge geben", erzählte die hübsche Blondine. Doch auf Nacktszenen haben sie lieber verzichtet: "Es gibt viele Wege sexy zu sein, ohne dabei komplett nackt zu sein."

Getty Images
Der "After Passion"-Cast
Getty Images
"After"-Autorin Anna Todd, Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin im März 2019 in Madrid
Getty Images
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Anna Todd bei der "After"-Premiere 2019
Überrascht euch Annas Antwort?381 Stimmen
343
Nein, ganz ohne Erfahrung geht das nicht!
38
Ja, ich dachte, sie hat sich das alles ausgedacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de