Dieses Gerücht würde einiges erklären! Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) überraschten ihre Fans jetzt mit einer wundervollen Meldung – die beiden sollen sich nach über zwei Jahren Verlobungszeit das Jawort gegeben haben. Die Sängerin und der Schauspieler wurden von einem Freund beim gemeinsamen Tortenschneiden in sehr offensichtlicher Hochzeitskleidung abgelichtet. Mit dabei waren auch ihre engsten Familienangehörigen. Doch hat diese vermeintliche Trauung etwas mit ihrer Nachwuchsplanung zu tun?

Wie Hollywood jetzt von einem Insider erfahren haben will, sei das Umfeld der "Wrecking Ball"-Interpretin ziemlich verwundert über diese Entscheidung des Paares gewesen. "Die engen Freunde, die nicht auf Mileys Party dabei waren, versuchen zu verstehen, warum eine mögliche Trauung mit Liam stattfand und können sich vorstellen, dass sie schwanger ist." Das Ärgerliche für sie sei zudem, dass sich die 26-Jährige wohl seit einiger Zeit nicht mehr bei einigen ihrer Bekannten meldet. "Miley war zuletzt nicht erreichbar und rief weder zurück noch antwortete sie auf SMS, weshalb sich viele fragen, was wirklich los ist", fuhr die Quelle fort.

Aber werden die Blondine und der australische Hottie wirklich Eltern? Möglich ist es jedenfalls, denn bei einem Trinkspiel auf der angeblichen Hochzeitsfeier war Miley nicht zu sehen. Bei dem Spiel "Shotski" nahmen nur Liam und sein Bruder Chris (35) einen Schnaps zu sich.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Weihnachten 2018
Instagram / conradjackcarr
Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Weihnachten 2018
Miley Cyrus, Sängerin
MEGA
Miley Cyrus, Sängerin
Liam und Chris Hemsworth nehmen einen "Shotski"
Instagram / conradjackcarr
Liam und Chris Hemsworth nehmen einen "Shotski"
Meint ihr, Miley und Liam erwarten ein Baby?3611 Stimmen
1692
Ja, das glaube ich schon.
1919
Nein, das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de