Promiflash Logo
Nach heimlicher Hochzeit: Ist Miley Cyrus schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach heimlicher Hochzeit: Ist Miley Cyrus schwanger?

25. Dez. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Gerücht würde einiges erklären! Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) überraschten ihre Fans jetzt mit einer wundervollen Meldung – die beiden sollen sich nach über zwei Jahren Verlobungszeit das Jawort gegeben haben. Die Sängerin und der Schauspieler wurden von einem Freund beim gemeinsamen Tortenschneiden in sehr offensichtlicher Hochzeitskleidung abgelichtet. Mit dabei waren auch ihre engsten Familienangehörigen. Doch hat diese vermeintliche Trauung etwas mit ihrer Nachwuchsplanung zu tun?

Wie Hollywood jetzt von einem Insider erfahren haben will, sei das Umfeld der "Wrecking Ball"-Interpretin ziemlich verwundert über diese Entscheidung des Paares gewesen. "Die engen Freunde, die nicht auf Mileys Party dabei waren, versuchen zu verstehen, warum eine mögliche Trauung mit Liam stattfand und können sich vorstellen, dass sie schwanger ist." Das Ärgerliche für sie sei zudem, dass sich die 26-Jährige wohl seit einiger Zeit nicht mehr bei einigen ihrer Bekannten meldet. "Miley war zuletzt nicht erreichbar und rief weder zurück noch antwortete sie auf SMS, weshalb sich viele fragen, was wirklich los ist", fuhr die Quelle fort.

Aber werden die Blondine und der australische Hottie wirklich Eltern? Möglich ist es jedenfalls, denn bei einem Trinkspiel auf der angeblichen Hochzeitsfeier war Miley nicht zu sehen. Bei dem Spiel "Shotski" nahmen nur Liam und sein Bruder Chris (35) einen Schnaps zu sich.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Meint ihr, Miley und Liam erwarten ein Baby?
1692
1919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de