Es war die Überraschung des Weihnachtsabends: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) haben sich verlobt! Nach gut neun Monaten Beziehung stellte der Tokio Hotel-Gitarrist der Germany's next Topmodel-Jurorin die entscheidende Frage und die vierfache Mutter sagte Ja. Toms Zwillingsbruder Bill (29) freute sich total für die beiden, teilte im Netz den Ringschnappschuss und verbringt die Weihnachtstage aktuell auch mit dem Paar in Los Angeles. Doch war während der Verlobung auch ihre Mom Simone Kaulitz dabei?

Heidi teilte nämlich am Morgen des Heiligen Abends noch einen Videoclip auf Instagram, der sie mit Partner Tom, dessen Bruder Bill, drei ihrer Kinder und zwei weiteren Damen in Disneyland zeigt. "Der glücklichste Ort der Welt", betitelte die 45-Jährige die Aufnahme, auf der alle Weihnachtsmützen mit ihren Namen tragen Als Zweite von rechts ist dabei eine gewisse Simone zu sehen, die sehr viel Ähnlichkeit zu alten Fotos der Kaulitz-Mama hat. Eine Aufnahme, die anscheinend großen Seltenheitswert hat.

Aber ist das wirklich die Mom der beiden Musiker? Das vermuteten zumindest die Follower des Models. "Simone ist die Mutter von Bill und Tom", kommentierten gleich zwei User und einer widersprach einer anderen Fan-Theorie: "Simone ist kein Kindermädchen. Sie ist die Mama der Zwillinge." Ein weiteres Indiz ist zudem, dass Bill selbst zuletzt davon sprach, seine Mama am Flughafen abholen zu wollen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei Heidis 19. Halloween Party in New York
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei Heidis 19. Halloween Party in New York
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Was meint ihr: Ist das wirklich Toms & Bills Mutter?716 Stimmen
627
Ja, klar! Das ist doch offensichtlich.
89
Nein, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de