Erneute Babyfreuden bei Future (35)! Der US-amerikanische Rapper ist ein echter Frauenheld: Immer wieder werden dem Musiker neue Liebschaften unterstellt – zuletzt mit keiner Geringeren als Nicki Minaj (36). Bereits vier Kinder von vier verschiedenen Frauen hatte der Künstler zuvor. Nun gesellte sich noch ein fünfter Spross hinzu: Das Model Joie Chavis brachte nun Navaydius Wilburns, wie Future mit bürgerlichem Namen heißt, Sohnemann zur Welt!

Joie verkündete die frohe Botschaft nun mit einem zuckersüßen Baby-Schnappschuss auf Instagram. Auf dem Foto sitzt der kleine Mann mit weißer Pudelmütze und einem beige-farbenen Strampler in einem Mini-Sessel. Dazu schrieb die stolze Mama simpel seinen Namen: "Hendrix" mit einem Adler-Emoji.

Viel mehr als der Name ist über den Jungen tatsächlich nicht bekannt: So ist nicht nur unklar, wann das Baby das Licht der Welt erblickte, sondern auch, ob seine Eltern ein Paar sind. Zumindest scheint bei Mami und Daddy aber kein böses Blut zu fließen: Noch im November teilte die brünette Schönheit Bilder, die die beiden auf einer Babyparty glücklich gemeinsam zeigen.

Joie Chavis, Model
Instagram / joiechavis
Joie Chavis, Model
Future, Rapper
Splash News
Future, Rapper
Rapper Future und Joie Chavis im November 2018
Instagram / joiechavis
Rapper Future und Joie Chavis im November 2018
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?209 Stimmen
88
Ja, da bin ich mir sicher.
121
Nee. Kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de