Promiflash Logo
Neue Rolle: Taylor Swift hat wieder Lust auf SchauspielereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Rolle: Taylor Swift hat wieder Lust auf Schauspielerei

26. Dez. 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Sie ist Karrierefrau durch und durch! Gerade erst hat Taylor Swift (29) ihre spektakuläre "Reputation"-Welttournee beendet, jetzt schmiedet die Sängerin bereits weitere Pläne. Dieses Mal scheint sich TayTay allerdings abseits der großen Bühne zu sehen – und dafür auf der großen Leinwand! Die Musikerin möchte sich intensiver ihrer zweiten Leidenschaft, der Schauspielerei, widmen. Und Taylor hat bereits ihre erste große Rolle ergattert!

Wie HollywoodLife berichtet, wird die 29-Jährige in der Kino-Adaption von "Cats" zu sehen sein. Eine Quelle, die dem Popstar sehr nahe steht, verriet dem Online-Magazin: "Taylor freut sich sehr darauf, eine Pause von der Musik zu nehmen und sich endlich wieder ihrer Schauspielkarriere zu widmen. Sie wurde für eine große Rolle in der Filmadaption von 'Cats' von Regisseur Tom Hooper (46) gecastet." Die Produktion des Streifens habe bereits begonnen. Der Film soll schon Ende 2019 Premiere feiern und sogar als Anwärter auf einen Oscar gehandelt werden. "Taylor hat eine große Leidenschaft für die Schauspielerei und liest seit Jahren Drehbücher und wartet nur auf die richtigen Rollen und das richtige Timing, was jetzt der Fall ist", so der Informant weiter.

In der Musicalverfilmung "Cats" soll Taylor die Rolle der Katze "Bombalurina" spielen und an der Seite von Schauspieler Ian McKellen (79), Sängerin Jennifer Hudson (37) und Komiker James Corden (40) zu sehen sein. Bislang hatte Taylor nur kleinere Auftritte ergattern können. 2009 war der Popstar in "Hannah Montana – Der Film" zu sehen, 2010 spielte sie in der Romantik-Komödie "Valentinstag". Hinzu kommen Gastauftritte wie in der US-Sitcom New Girl oder "CSI: Vegas".

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Taylor Swift im April 2019Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Wusstet ihr, dass Taylor Swift so für die Schauspielerei schwärmt?
135
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de