Anzeige
Promiflash Logo
Zu krass? Helene Fischers Mega-Muckis fallen im Netz durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu krass? Helene Fischers Mega-Muckis fallen im Netz durch

26. Dez. 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (34) muss wohl für so manchen eine wahre Göttin sein: Die Ausnahmekünstlerin scheint einfach alles zu können. Gesang, Moderation, Schauspiel, Akrobatik – Helene macht bei allem eine Topfigur. Doch genau die war während der "Helene Fischer Show" am gestrigen Abend ein heiß diskutierter Knackpunkt: Zwar lieferte die Allrounderin gewohnt professionell ab – doch ihr stählerner, durchtrainierter Mega-Mucki-Body kam gar nicht gut bei den Zuschauern an!

"Das sieht nicht mehr schön aus" und "Ich habe Angst vor Helenes Muskeln", lauteten nur zwei der etlichen Kommentare auf Twitter. "Helenes Bauchmuskeln sind definierter als meine gesamten Lebensziele", scherzte ein weiterer User. Wieder andere verglichen die gebürtige Sibirierin mit Bodybuilderinnen oder gar sehr muskulösen Kängurus. Doch ist die 34-Jährige wirklich im Fitnesswahn? Vereinzelte Nutzer nahmen Helene in Schutz: "Wenn ihr euch über Muskeln an Frauenarmen aufregt: Für manche sportliche Leistungen braucht man eben Training, Kraft und ja, auch Muskeln", verteidigte sie ein Nutzer.

Trainiert Helene möglicherweise für ihren neuen Freund Thomas Seitel so hart? Der Profitänzer gehört zu ihrer Akrobatikcrew und schwingt für gewöhnlich mit seiner Herzdame in luftiger Höhe über die Bühne. Gestern wartete das Publikum jedoch vergeblich auf einen gemeinsamen Auftritt – Thomas war nicht Teil der Show.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Was sagt ihr zu Helenes Muskeln?
3763
1627


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de